Geschenk?

• Oder damit man fragen kann: „Putzst du oder gehst du noch aus?“

@ruppi Deine Frage kann man nicht abschliessend beantworten. Dazu gibt es zuviele unterschiedliche 40jährige Frauen. Du kennst deine Nichte am besten. Und sonst fragst du ihren treusorgenden Gatten, sollte sie einen haben.

Oder du überraschst sie mit einem der oben genannten Vorschläge.

Ruppi, weißt du denn was sie für Hobbys hat? Liest sie gerne, mag sie Handarbeit, Garten... ?
    Und dann noch die Frage wie viel du ausgeben möchtest.

Ich freue mich zum Beispiel immer über einen Gutschein von einer Buchhandlung , oder von meinem Blumenladen, der auch immer exklusive Dekoartikel hat.

Ich mag Gutscheine sowieso gerne, weil ich mir dann aussuchen kann, was mir gefällt.

Die Frage ist auch, wie euer Verhältnis ist. Es gibt Verwandte, da würde ich mich riesig freuen, bekäme ich einen Gutschein zum gemeinsamen Museumsbesuch, Essen gehen, Ausflug... und es gibt Verwandte, die ich bei Aktivitäten welcher Art auch immer ungern mitnehmen würde.

Wenn deine Nichte dich mag, dann schenke ihr Zeit mit dir. Wenn euer Verhältnis distanzierter ist, dann lieber einen Gutschein für eine Aktion mit einer Begleitung ihrer Wahl.

Vielen Dank für Eure Vorschläge! Einen Gutschein wollte ich eigentlich vermeiden, aber das wird es evtl. werden.
    Muss mit meiner Tochter, das noch klären.
    Danke.

• Zurück
    Oben Unten