.... hmmm bei uns wütet die Milbe wieder .. wobei die hier ansässige Biene eh eine ziemlich robuste ist ....
Dieses Pestizid.. ist das schon vom Markt? Oder darf da noch immer damit gesprüht werden? Find das eine Obersauerei
...
... heuer waren so wenig Bienen hier wie schon lange nicht mehr (und das kommt sicher nicht nur von dem missglückten Versuch meines Weidentipis voriges Jahr)
Privileg ... Weltuntergangsszenarien haben bei bestimmten Bevölkerungsgruppen immer Hochkonjunktur... und zwar bei jenen die sich viel mit Esotherik beschäftigen ...
Seit ich nicht mehr in dieser Gruppierung zu finden bin, hab ich selten und wenn nur am Rande mehr was gehört ... damals ist die Welt alle 5 Jahre untergegangen ... und wir waren soooo stolz drauf derartig priviligiert zu sein, um dieses Wissen in die Welt zu tragen ...
Und Esotherik ist ein boomendes Geschäft ... da wird ist das eine oder andere Szenario recht hilfreich sein ..
.. und glaub mir, da kenn ich mich etwas aus ...
also keep cool!
wg. hier im Forum mit zweierlei Maß gemessen ....
jetzt denk dir, was passieren würde, wenn ich in ein Esotherikforum oder in ein Forum für Verschwörungsteorien kommen würde und fragen würde, was die von meiner neuesten Tomate halten .. oder Gurke oder mit einer Frage wie ich am Besten kompostiere, wie ich am Besten meine Thujen gieße ....
... und jetzt komm ich mit der Frage an, nach 3 Jahren wo ich immer wieder drinnen schreibe und dort bekannt bin .......
schon ein Unterschied oder?
..