Genesungswünsche

Hee Bine und was machen deine verbrannten Pfoten....haste noch einen draufgesetzt oder warste brav und hast die Messerchen liegen lassen...

....das werd ich Dir heut abend sagen Xena!
Ich fahr jetzt erstmal arbeiten und wenn ich auf dem Weg nicht ausrutsch oder mir meine verbrannten Pfoten einklemm, kann ich mich ja immer noch meinen Messern hingeben......

Dann klappts auch wieder mit der Jammerei!:D:D:D

...und natürlich auch von mir gute Besserung Berni!

• WAS??? der auch noch?

bernd....schatzi.....was machst du nur für sachen....
    gute besserung auch für dich...mein lieblingsberliner.

und lurchi, auch halsgeschädigt????....gute besserung
    auch für dich...aber warte....für dich hab ich ja noch was

g020.gif

gruß geli...dir brav christas spitzwegerichsirup wegkippt

Zuletzt bearbeitet:
  • Liebe Anett....liebe Sabine

Den Tatü-Tata...braucht ihr ja zum Glück nicht mehr.
    Aber ich möcht euch doch einen Gute Besserungsgruß schicken...damit ihr ganz schnelle wieder auf Fuß und Arm kommt.

LG Elke:D:o:D,die das auch ganz lieb hier macht damit Gecko nicht schimpfen muß.....

Hallo Christa!

Ich wünsche Dir gute Besserung! Komm' bald wieder auf die Beine!
    Wir vermissen Dich.

LG Mutts

Hallo Mutts und an alle die mir so lieb geschrieben haben!

Danke für die vielen Genesungswünsche per PN ,im Gästebuch , per Mail und telefonisch (auch wenn einige mehrmals anrufen mußten , um an meinem Krankenpfleger vorbei zu kommen :D ) .

Ich lasse es langsam angehen und übertreibe mal nix :( ...darum bitte ich auch alle um etwas Geduld ....alle 75 PNs kann ich nicht hintereinander beantworten.

Liebe Grüße
    Christa

Hallo Christa!:o

Na, wenn du dich hier wieder blicken:cool: läßt, dann muß es dir ja ein wenig besser gehen. Erhol dich gut über die Feiertage, laß es ganz langsam angehen.

Ich wünsche dir ein schönes Osterfest.

Lg Luise

Was, Christa war krank ?
    Hab ich total verschlafen :(
    Christa, ich hoffe Du kurierst Dich richtig aus und wirst wieder ganz die "alte". :o:o:o

hallo stilemie, ich sehe, das du ziehmlich krank warst. schön das es dir wieder besser geht und du nun wieder voll in die tasten hauen kannst.:cool:
    liebe grüße jasaliki

hallo stilemie, ich sehe, das du ziehmlich krank warst. Nicht ganz richtig : :D.....das Du ziemlich krank bist!schön das es dir wieder besser geht und du nun wieder voll in die tasten hauen kannst.:cool:
    liebe grüße jasaliki

Danke für die lieben Wünsche ,aber voll in die Tatsen hauen geht noch nicht und wird auch noch eine Weile dauern.
    Ich kann ab und zu mal hier sein.....mehr ist noch nicht drin!

Liebe Grüße
    Christa

• Zurück
    Oben Unten