Ich verkaufe aber auch nicht weit unter Wert. Dann nehme ich es lieber mit.Ich wäre froh, wenn ich überhaupt etwas Geld für das Gewächshaus bekomme. Du darfst keine Vergleiche anstellen, was es woanders kostet.
Ich verkaufe aber auch nicht weit unter Wert. Dann nehme ich es lieber mit.Ich wäre froh, wenn ich überhaupt etwas Geld für das Gewächshaus bekomme. Du darfst keine Vergleiche anstellen, was es woanders kostet.
Ehrlich zurück: Das mag jeder für sich entscheiden.Freddy, ganz ehrlich: ich würde für dieses Gewächshaus keinen "Pfennig" bezahlen wollen.
Nein, das siehst du falsch. Der Garten war bereits fertig angelegt, da wusste ich überhaupt noch nichts von dem was jetzt kommt.Und noch einmal ganz ehrlich: du wusstest doch schon länger Bescheid.....warum hast du die "Früchte" nicht gleich in Töpfe, die für den Transport geeignet sind, gepflanzt?
Guten Morgen PlateroWenn es einfach ab zu bauen ist, dann nimm es mit. Du brauchst ja eh wieder eins für die Tomaten.
Ich fürchte, die Arbeitsstunden wirst Du nicht rausbekommen. Ich finde, es ist sehr schön geworden. Frage mich halt nur, wie lange die Folie halten wird.Ich verkaufe aber auch nicht weit unter Wert. Dann nehme ich es lieber mit.
UV5 = 5 Jahre, evtl sogar längerFrage mich halt nur, wie lange die Folie halten wird.
Sie hatte mir schon mal 30,- € angeboten. Das ist in meinen Augen ein Witz. Dafür bekommt man höchstens ein Gewächshaus fürs Zimmer.Ich weiß aber nicht, ob Deine Nachbarin das wertschätzen kann. Ich würde mit ihr sprechen, wie es sich verhält und sie fragen, was sie Dir gibt. Wenn sie weniger als die Materialkosten zahlen möchte, kommt ihr eh nicht ins Geschäft.
Wie alt ist das Haus?UV5 = 5 Jahre, evtl sogar länger
Sie hatte mir schon mal 30,- € angeboten. Das ist in meinen Augen ein Witz. Dafür bekommt man höchstens ein Gewächshaus fürs Zimmer.
Ja, würde ich auch machen. Musst es ja nicht klitzeklein zerlegen.Morgen, Samstag, -so hatte ich ihr vorgestern geschrieben-, möchte ich ein ernstgemeintes Angebot von ihr. Mal sehen was kommt. Ansonsten nehme ich es mit.
Habe ich letztes Jahr im April gebaut. Das Dachfenster kam im Mai dazu.Wie alt ist das Haus?
Sehr schade. Da steckt viel Liebe drin!Habe ich letztes Jahr im April gebaut. Das Dachfenster kam im Mai dazu.