gemüsehases "Trauminsel"

Hallo Ihr Lieben,
ich melde mich auch mal wieder zu Wort.
Es ist immer köstlich bei Euch mit zu lesen.
Ich tippe beim grossen Baumarktteil für Ordnung auf einen Geräteschuppen.
Eure Anzuchtpläne sind der Hammer.
So viele Pflanzen für so wenig Fläche finde ich sehr mutig.

• Mensch, hier ist ja richtig was los!! :grins:

Was für Samen wurden denn da von Bäumen geklaut???

Steffen, spielst du Mäuschen bei uns? Du darfst dich ruhig öfter einschalten.

Ich seh schon ... ich könnte ja das Baumarktteil als Rätselrunde laufen lassen.
    Wer drauf kommt, was es ist, bekommt von mir im Frühjahr eine Paprika- oder Tomatenpflanze :pa:

Also, es ist ein großes Teil ... es sorgt für Ordnung ... und noch ein Tipp, wir verändern es noch etwas.

Was kann das sein?

• GG meint gerade, ich soll euch noch einen Tipp geben, sonst kann da niemand draufkommen.
    Ich hab ja erwähnt, dass wir das Teil noch verändern.
    Genauer gesagt, wird es zweckentfremdet. Sprich - Das Teil ist für eine bestimmte Verwendung gedacht - wir verändern es etwas und benutzen es dann für was anderes.

Steffen, sollen wir weniger quatschen und mehr Bilder reinstellen? ... Da kommt man dann schneller mit :grins:

• Trixi ich möchte gerne noch einen tipp zusätzlich weil ich eigentlich ja blond bin ;) und ja, bei der momentanen wetterlage ist schnee ja unabhängig von der Jahreszeit doch eher selten :-P

Korrekt, Nanne!

Nein, es ist auch kein Komposter.

Auch kein Hochbeet - da haben wir schon zwei - wobei ich gern noch eins hätte.

Also gut, noch ein Tipp für Doreen, es kostet ca. 90.- € und ist aus Holz.

Und jetzt wünsch ich euch eine gute Nacht :grins:

• Zurück
    Oben Unten