K
katekit
Guest
Dehner ist ein sehr gefährlicher Laden...
Ich bin beruhigt *gg*:d
Was haben sie dir denn in Kaffee getan??!!Bei uns liegt heute wieder herrlich viel Schnee, ich genieße die weiße Pracht ohne Ende. Es ist so toll![]()
Bei mir stehen inzwischen alle Erdbeeren im Gewächshaus ... und nachts mit Frostwächter. Ich hoffe sie vertragen das alle gut!
Sooo viele Erdbeeren werden das gar nicht. Wieviele Pflänzchen kann ich da wohl in einen 80 cm Balkonkasten pflanzen?
Was haben sie dir denn in Kaffee getan??!!![]()
Bei uns war heut Früh innerhalb einer viertel Stunde alles weiß! Und es hat immer wieder geschneit ... aber es ist über'n Tag Gott sei Dank nichts liegen geblieben.
Ich bin aber eine der wenigen Forums-User/innen, die keine Vilma haben .... die von dir hab ich ja leider nicht groß gekriegt
Dann kann ich bestimmt auch 4 in einen 80er Kasten stecken. Muss ich mal rechnen, ob dann alle reinpassen, die ich da hab ...
Nach der Rechnung hast du mit allen (auch denen, die du angesät hast) sieben Kästen voll...
Meine Liebe, es wird Zeit für weitere Balkonkästen![]()
So weit denk ich jetzt ehrlich gesagt noch nicht ... aber wer weiß ...Wird sich bestimmt nächstes Jahr ändern
Echt?? Ich dachte, du hättest auch eine. Gibt es tatsächlich was, was du nicht hastIch hab auch keine VilmaDa sind wir also schon zu Zweit
Dafür hab ich ganz viele Micro Gold, Minibell und sonstiges Unkraut. Magst was abhaben Trixi?![]()