gelöschte PN`s

avenso

0
Ich habe gestern alle meine PN`s gelöscht und nicht bedacht das da eine dabei war die ich nicht hätte löschen sollen.
Kann man das wieder rückgängig machen ? (Ich glaube eher die sind unwiederbringlich weg)
Wenn nicht, dann hoffe ich mal die betreffende Userin liest hier mit.
Ich habe Ableger von diesem Kaktus
Anhang anzeigen 142868
Anhang anzeigen 142869

gemacht und ziehe diese auf im Tausch gegen andere/ähnliche.

Nun hoffe ich wir können nochmal in Kontakt treten.
Keine Angst, die sind bei mir in guten Händen und kommen nicht weg.

• ich dachte es mir schon, das Zeitalter der Technik ist doch nicht immer das gelbe vom Ei (oder gerade eben doch) :grins:

• Hallo avenso!

Bin zwar nicht die Userin,die von Dir angesprochen,aber solltest Du noch einen Ableger haben,würde ich mich gerne anmelden.Ich habe wie Du weißt nur gelbe Exemplare.
    Würde aber einen ganz Kleinen bevorzugen.
    Was könnte ich Dir dafür anbieten????
    LG iris09

Zuletzt bearbeitet:
  • iris, Du kriegst einen gratis !!! Du weißt warum :pa:
    Bitte schick mir Deine Adresse per PN. Freut mich das ich mich endlich revangieren darf.

die betreffende Userin hat sich leider immer noch nicht gemeldet..... wie könnte ich sie denn nur aufstöbern :confused:

• die betreffende Userin hat sich leider immer noch nicht gemeldet..... wie könnte ich sie denn nur aufstöbern :confused:
    Hmm, ich weiß ja nicht, wie dieser Tausch entstanden ist. Den Namen weißt du wohl nicht mehr, sonst wäre das per PN ja zu regeln.

Wäre diese Frage nicht grundsätzlich in den grünen Kleinanzeigen besser aufgehoben? Vlt. könnte man da sogar eine Unterkategorie für "schief gelaufene Tauschaktionen, aber nicht absichtlich... o.ä." einrichten? Ist ja nicht das erstemal und kann ja mal passieren. Nur so eine Idee....

Müde Grüße
    Gabi

Hmm, ich weiß ja nicht, wie dieser Tausch entstanden ist. Den Namen weißt du wohl nicht mehr, sonst wäre das per PN ja zu regeln.

nein, weiß ich leider nicht mehr. Wenn ich ihn wüßte, dann hätte ich nicht den Weg hier gewählt ;), sondern wäre gleich über die PN-Funktion gegangen.

• Oben Unten