Gelbe Schneeglöckchen

• Fini????? siehst du nicht das der Knoten und das Innenleben gelb sind??????:confused: :grins:

• aha ...

bei der Futziblüte würd ich keine 30 Euronen locker machen ..

wo hast denn die her?

• Beim Sparziergang durch eine alte Gartenkolonie sah ich sie unter einer Hecke.

dann grab sie heut nacht aus ....

Fini ... die gerne Tips gibt ...

• Und was kommt jetzt? Hast Du eine ausgegraben und die kommt nächstes Jahr wieder oder was tust Du nun?

Baumpäonien sind auch nicht spottbillig, und Tulpenzüchtungen machten mal ein ganzen Land arm. Insofern....

Beste Grüße
    Doro

fini du zahlst ja nicht für die blüte sondern die zwiebel:grins:
    ich dacht schon immer die amis wären gaga wegen taglilien preisen
    aber solche anbieter bei ebidibi und dann noch die preozentuale
    bewertung da würd ich eh nix kaufen.aber solche gibts leider immer
    wieder im weiten net.

ich hab ja auch geschrieben "grab sie aus"
    und nicht "reiss sie aus"

Fini ,ist schon passierthab alle 4 zu Hause.
    Doro 12 Baumpäonien hab ich auch.

• Schneegflöckchen stehen unter Naturschutz ich hoffe Du hast Dich gut getarnt :D

Wenn sie sich vermehren meld ich mich schon mal hiermit an für 1 Zwiebel bitte!!!!

• Sie hat sie ja nicht umgebracht sondern will sie vermehren also ihnen helfen und wenn sie sich vermehrt haben setzt sie bestimmt wieder mindestens 4 Stück in die Natur aus hoff ich mal........

Wenn wir Menschen so weitermachen gibts bald sowieso keine Erde mehr und auch keine Schneeglöckchen :(

Die Erde wird weiter bestehen.... nur die geklauten Schneeglöckchen vielleicht nicht, weil sie jemand unbedingt selber besitzen wollte.

Ich glaube dem Glöckchen ist es ziemlich egal ob es irgendwo im Knick oder bei mir im Garten steht.Wobei ich im Garten besser auf sie aufpassen kann.

Dem Portemonnaie einer alten Dame ist es auch egal ob es in Omas Handtasche oder in der Hosentasche eines jungen Mannes steckt.

Du siehst also, Dein "Argument" hinkt ziemlich.

Na DAS kann man jetzt aber nicht vergleichen!

Es lebt ja noch das Glöckchen also mal nicht so super katholisch denken :grins:

Ich bin nicht katholisch, ich komme aus dem hohen Norden...

Und um bei meinem "Gegenbeispiel" zu bleiben: Das Glöckchen lebt noch und die alte Dame ist Millionärin, dass heißt sie stört der Diebstahl des Portemonnaies nicht so.

In beiden Fällen hat eine Sache illegal den Besitzer gewechselt.

• Zurück
    Oben Unten