Geiztriebenzucht

So Michi,

hab den Steckling noch ein paar Tage im Wasser gelassen, der hatte zum Schluß so beachtliche Wurzeln wie Dein Exemplar. Und vor ein paar Tagen habe ich ihn in :Dlockere Erde :D eingetopft.

Er mickert nu mal wieder ein wenig, aber die Tomaten und auch die Blüten hängen noch dran!:cool: Ich denke da geht noch was. Vielen lieben Dank nochmal (auch an Dieter, aber der ist ja wohl mal wieder wechch):D

Echt spannend mit dem Jemüse, war ja bisher eher blumentechnisch unterwegs, aber macht echt Spaß. Beides natürlich!:eek:

Liebe Grüße
Gabi

• Hallo Ihr Lieben,

das hat wirklich gut geklappt mit dem Trieb! Denke, dass ich morgen oder übermorgen die ersten Tomis ernten kann. Gelbe, aus dem Samen-Wichtel-Päckchen...:D

Sind dann übrigens meine ersten Tomis... (ja, war eh weng spät dran, so what...):rolleyes:

Gabi, die allen reiche Ernte wünscht und sich jaaanz doll freut...:cool:

Hallo Ihr Lieben,

das hat wirklich gut geklappt mit dem Trieb! Denke, dass ich morgen oder übermorgen die ersten Tomis ernten kann. Gelbe, aus dem Samen-Wichtel-Päckchen...:D

Sind dann übrigens meine ersten Tomis... (ja, war eh weng spät dran, so what...):rolleyes:

Gabi, die allen reiche Ernte wünscht und sich jaaanz doll freut...:cool:

Hallo Gabi,

freut mich, daß Du nun die ersten Tomis ernten kannst,

meine Geiztrieb hat auch 2 Tomis, muß aber noch warten :(

sie haben noch die Giftfarbe:mad:

LG
    Dieter

• Zurück
    Oben Unten