Geheimniskräemerei-Fred

• Ersteller Ersteller niwashi
  • Erstellt am Erstellt am
  • warum soll ich meinen Kanister vergraben ... :d:d:d

kommst auf Besuch?

• ich hab grad gesehen, du fährst mein Lieblingsauto ... wie is der so?

• wääähhhh soviel brauch ich ja nicht, da gibts sicher auch eienn mit weniger Pferdchen ... :D :D ich zahl so schon genug Steuern :rolleyes:

• Guten Morgen zusammen!

wääähhhh soviel brauch ich ja nicht, da gibts sicher auch eienn mit weniger Pferdchen ... :D :D ich zahl so schon genug Steuern :rolleyes:

Den gibbet auch mir weniger, dann macht er zwar auch Spaß aber nicht so viel.
    Zu den Steuern, ... ich bezahle ja keine also ist das völlig egal.
    Und wenn Du jetzt wegen dem Benzin was sagst:
    Man kann ihn auch unter 8 Liter fahren.

Echt? Gleich mit Sarg an Bord? Ist bei soviel PS bestimmt auch nötig. :grins:

Das ist Quatsch, ... auch wenn ich so viele Pferde habe, heißt das ja nicht, dass ich ein Raser bin.
    Ist aber schön, die jungen Bengel mit ihren getunten Kasperkisten ärgern zu können.

Guten Morgen zusammen!

Den gibbet auch mir weniger, dann macht er zwar auch Spaß aber nicht so viel.
    Zu den Steuern, ... ich bezahle ja keine also ist das völlig egal.
    Und wenn Du jetzt wegen dem Benzin was sagst:
    Man kann ihn auch unter 8 Liter fahren.

Das ist Quatsch, ... auch wenn ich so viele Pferde habe, heißt das ja nicht, dass ich ein Raser bin.
    Ist aber schön, die jungen Bengel mit ihren getunten Kasperkisten ärgern zu können.

Mir hat er wegen dem kleinen Kofferraum und den kleinen Seitenfenstern hinten entwas abgestossen ... aber sonst isses meine Traumkarre .. mir gefällt der sooo ooooo

Hai, ... da bin ich noch mal!

Mir hat er wegen dem kleinen Kofferraum und den kleinen Seitenfenstern hinten entwas abgestossen ... aber sonst isses meine Traumkarre .. mir gefällt der sooo ooooo

Der kleine Kofferraum kann ganz groß werden. ;)

Ich kenne doch nur Trabbi. :grins::grins:

Oh, ... das hatte ich total vergessen! :-P

Und Tina:

Die soll man ja auch nicht sehen, hauptsache die steht im Fahrzeugschein. :pa:
    Ist Eintragungspflichtig! :grins:

• Zurück
    Oben Unten