Geheimniskräemerei-Fred

Ist das nicht das selbe... Geheimnisse sind doch dafür da, dass sie Geheim bleiben, oder? :d

• Geheimnisse sind doch dafür da, dass sie Geheim bleiben, oder? :d

Ich glaube, dieser Thread ist v.a. für Frauen gemacht, Ditschy.
    Denn "Auch Frauen können Geheimnisse verschweigen. Aber sie können nicht verschweigen, dass sie Geheimnisse verschweigen." William Somerset Maugham

Womit wir dann bei der Krämerei wären. Und ja, "Ich säge nüt..."

• Alte Zeiten. Helmut Kohl, und die Spendenaffäre der CDU. Talkshow.

Moderator, "Und wir begrüßen ganz herzlich Dr. Helmut Kohl, der heute hier ist um mit uns über die Spendenaffäre der CDU zu sprechen ..."
    H. Kohl, "Ich sag' nix."

• Ja Acki, tauch' ein in die faszinierdende Welt der Beauty-Blogs mit all den Geheimtips für zarte, rosige Haut und volles Haar, faltenreduzierende oder zumindest verbergene Cremes, Öle und Lotionen. Feuchtigkeitsspendent, nicht fettend, kein Ränder auf der Kleidung hinterlassend, Wetter-, Arbeitsplatz- und Sportbeständig. Und streng geheim, so das Mann das nicht mal per Google findet. (Und google kennt dich ;) )

• Ja Acki, tauch' ein in die faszinierdende Welt der Beauty-Blogs mit all den Geheimtips für zarte, rosige Haut und volles Haar, faltenreduzierende oder zumindest verbergene Cremes, Öle und Lotionen. Feuchtigkeitsspendent, nicht fettend, kein Ränder auf der Kleidung hinterlassend, Wetter-, Arbeitsplatz- und Sportbeständig. Und streng geheim, so das Mann das nicht mal per Google findet. (Und google kennt dich ;) )
    Dich aber auch .
    Google kennt uns alle .Und du kennst dich aus mit Cremes , wie man sieht .:)

Ich rutsche immer mal wieder in solche Blogs, wenn ich bei meinem Blog-Provider "top posts" Suche. Und dann fragt man sich, wie einem diese Welt bislang entgangen ist. Und jetzt wo ich ein Beispiel bräuchte, finde ich natürlich wieder nichts, weil mich Google auch kennt.

Ich rutsche immer mal wieder in solche Blogs, wenn ich bei meinem Blog-Provider "top posts" Suche. Und dann fragt man sich, wie einem diese Welt bislang entgangen ist. Und jetzt wo ich ein Beispiel bräuchte, finde ich natürlich wieder nichts, weil mich Google auch kennt.

Du findest dich bei Google nicht ?
    Stehst doch schon auf der 2.Seite .

• Meine Creme ist abgelaufen.

Egal!

Manche Computer sind untouchabel, und das mit dem copy and einfügen geht grad gar nicht,

• Und ich dachte schon, der Thread sei jetzt so geheim geworden, dass es gar nichts mehr zu lesen gibt :)

Hallo zusammen!

Ich habe auch ein Geheimnis oder zwei, ... drei.

Ich bin als Bär bei Facebook zu finden.
    Ich bin ein Spielkind.
    Ich habe ..... ( noch ein Geheimnis )

Zitat Fini

bin ich die Richtige :grins::grins:

Wo kommt das her :confused:

Immer diese Geheimniskrämerei .

Biiiite Ortsangabe, Uhrzeit, thread :grins::pa:

Hope

ich bin die Richtige ... und das gilt für immer, überall, in jedem Thread :D:D:D

Volkerlie, schön dass du auch mal vorbeischaust, wie gehts dir?

Tina, was gräbst du denn für Sommergeheimnisse aus :D

warum soll ich meinen Kanister vergraben ... :d:d:d

kommst auf Besuch?

ich hab grad gesehen, du fährst mein Lieblingsauto ... wie is der so?

wääähhhh soviel brauch ich ja nicht, da gibts sicher auch eienn mit weniger Pferdchen ... :D :D ich zahl so schon genug Steuern :rolleyes:

Guten Morgen zusammen!

wääähhhh soviel brauch ich ja nicht, da gibts sicher auch eienn mit weniger Pferdchen ... :D :D ich zahl so schon genug Steuern :rolleyes:

Den gibbet auch mir weniger, dann macht er zwar auch Spaß aber nicht so viel.
    Zu den Steuern, ... ich bezahle ja keine also ist das völlig egal.
    Und wenn Du jetzt wegen dem Benzin was sagst:
    Man kann ihn auch unter 8 Liter fahren.

Echt? Gleich mit Sarg an Bord? Ist bei soviel PS bestimmt auch nötig. :grins:

Das ist Quatsch, ... auch wenn ich so viele Pferde habe, heißt das ja nicht, dass ich ein Raser bin.
    Ist aber schön, die jungen Bengel mit ihren getunten Kasperkisten ärgern zu können.

Guten Morgen zusammen!

Den gibbet auch mir weniger, dann macht er zwar auch Spaß aber nicht so viel.
    Zu den Steuern, ... ich bezahle ja keine also ist das völlig egal.
    Und wenn Du jetzt wegen dem Benzin was sagst:
    Man kann ihn auch unter 8 Liter fahren.

Das ist Quatsch, ... auch wenn ich so viele Pferde habe, heißt das ja nicht, dass ich ein Raser bin.
    Ist aber schön, die jungen Bengel mit ihren getunten Kasperkisten ärgern zu können.

Mir hat er wegen dem kleinen Kofferraum und den kleinen Seitenfenstern hinten entwas abgestossen ... aber sonst isses meine Traumkarre .. mir gefällt der sooo ooooo

Hai, ... da bin ich noch mal!

Mir hat er wegen dem kleinen Kofferraum und den kleinen Seitenfenstern hinten entwas abgestossen ... aber sonst isses meine Traumkarre .. mir gefällt der sooo ooooo

Der kleine Kofferraum kann ganz groß werden. ;)

Ich kenne doch nur Trabbi. :grins::grins:

Oh, ... das hatte ich total vergessen! :p

Und Tina:

Die soll man ja auch nicht sehen, hauptsache die steht im Fahrzeugschein. :pa:
    Ist Eintragungspflichtig! :grins: