wilde Gärtnerin 0 Registriert 16. Juni 2017 Beiträge 7.195 26. Dez. 2020 #1 Komm seit vielen Jahren fast jede Woche daran vorbei, heute den Blick darauf gehabt: Alte Dorfkirche und Neubau aus den 70er Jahren. Wir sagen immer: katholisches Minarett dazu
Komm seit vielen Jahren fast jede Woche daran vorbei, heute den Blick darauf gehabt: Alte Dorfkirche und Neubau aus den 70er Jahren. Wir sagen immer: katholisches Minarett dazu
G Galileo Foren-Urgestein Registriert 25. Sep. 2020 Beiträge 4.864 Ort Eppelwoi-Land 26. Dez. 2020 #2 Erbach liegt im Odenwald/Hessen
Rosabelverde Moderatrix Teammitglied Registriert 14. Sep. 2012 Beiträge 21.469 Ort Kreis Paderborn/NRW 27. Dez. 2020 #3 @wilde Gärtnerin Da habt ihr ja Don Quixote und Sancho Pansa in Turmform bei euch! Herrlich, wie die beiden sich gegenseitig ridikülisieren. (Und überhaupt sind 'Gegensätze' ein sehr spannendes Thema!)
@wilde Gärtnerin Da habt ihr ja Don Quixote und Sancho Pansa in Turmform bei euch! Herrlich, wie die beiden sich gegenseitig ridikülisieren. (Und überhaupt sind 'Gegensätze' ein sehr spannendes Thema!)
jola Foren-Urgestein Registriert 18. Jan. 2011 Beiträge 10.965 Ort Am Ende des Regenbogens Gestern um 21:05 #4 Ich wußte nicht, wohin damit
G Galileo Foren-Urgestein Registriert 25. Sep. 2020 Beiträge 4.864 Ort Eppelwoi-Land Gestern um 21:29 #5 jola schrieb: Ich wußte nicht, wohin damit Zum Vergrößern anklicken.... Leichtathletik–EM Fehler in der Startaufstellung zum gemischten 400 m-Lauf
jola schrieb: Ich wußte nicht, wohin damit Zum Vergrößern anklicken.... Leichtathletik–EM Fehler in der Startaufstellung zum gemischten 400 m-Lauf