Gedankengänge - wirres Zeug??

Liebe Susi,

bin in letzter Zeit auch nicht mehr so oft und vor allem nicht mehr so viele Stunden hier im Forum, deshalb lese ich Deinen Beitrag erst jetzt.

Ich gebe Dir in fast allen Punkten Recht! Auch ich habe in den letzten Monaten eindeutig zu viel Zeit hier im Forum verbracht. Manche Arbeiten sind dabei liegen geblieben, worüber ich mich hinterher geärgert habe. Aber wie Du schon schreibst: hier kann man ausspannen, abschalten, vielleicht auch vergessen - eben einfach nur seine Zeit vergehen lassen.

Ich hoffe, doch noch mal hin und wieder von Dir zu lesen und wünsche Deinem Rücken und Deiner Seele alles Gute!!!

Sei herzlich gegrüßt
von Ines
die sich auch gerade von einem Bandscheibenvorfall erholt und noch nicht so lange sitzen kann ...

• Hallo Mutts,

Mein Beitrag war verfrüht und ich möchte Susi zu nichts drängen.

Aber ist es nicht so, dass wir, die ihre Zeilen gelesen haben, einen klitzekleinen Anspruch auf ein paar nette Zeilen hätten. Ich fände dies eine liebe Geste. Ihre „Beichte“zu lesen war für mich nicht ohne.

Allerdings, was bringt es einem „sich öffentlich zu machen“, um sich dann ohne Worte zurückzuziehen.

Im realen Leben ist so etwas nicht möglich. Da muss man sich den Anworten der anderen stellen und dies tut manchmal weh.

Meine Meinung dazu, auch wenn sie nicht jeder/m gefällt.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Meriposa

• "Müssen" muß niemand nirgends ... das erwarten vielleicht die anderen, aber man hat immer die freie Wahl und man "gehört" niemandem.

Man ist nicht dafür veramtwortlich, die Erwartungen der anderen zu erfüllen.

Seh ich genauso!

Susi hat's bestimmt nichts "gebracht", vielleicht wollte sie nur höflich gegenüber den Usern sein, die sie vermissen?

Ich hoffe doch, dass sie vielleicht in einigen der (unterschiedlichen) Antworten Ansätze finden konnte, Ideen, Zuspruch oder was auch immer... oder zumindest die gutgemeinten Wünsche erspüren kann. Ich hoffe es geht ihr okay.

• sorry, aber wer lesen kann ist klar im vorteil....

susi schrieb in ihrem post ganz klar, dass es ihr gut geht.
    ratschläge, ihren arsch hoch zu bekommen, braucht sie wohl auch nicht,
    denn genau das hat sie ja gemacht, als ihr klar wurde, was das ganze hier
    mit ihr gemacht hat.

ich werde das gefühl nicht los, dass viele gar nicht verstanden haben, was sie schrieb.

ach ja, doch....das schwarze sind die buchstaben....buchstaben ergeben worte
    und worte sollten in der regel einen sinn ergeben....man kann aber auch zwischen den zeilen lesen....

...und....man kann zwischen die zeilen hinein interpretieren, was nicht da ist.

liebe grüße von geli....die jetzt hoffentlich nicht gleich gesteinigt wird

Susi hat sich so toll erklärt (wohlgemerkt weil wir es wollten, denn viele haben sie vermisst und es in ihrem Gästebuch und dem entsprechenden Fred kundgetan!) und noch dazu mit so viel Feingefühl, dass sich meiner Meinung nach keiner auf die Füße getreten fühlen kann!

Ich denke, dieser Thread von Susi sollte nicht in irgendwelche Diskussionen geschweige denn "Ansprüche" ausufern, deshalb hatte ich mir auch vorgenommen auf Meriposas Beitrag NICHT zu antworten - obwohl ich ganz anderer Meinung bin. Sorry Meriposa!

Mutts und susu, Ihr schreibt genau das, was ich auch gedacht habe!!!

• Hallo zusammen,

hätte ich auf Mutts post nicht geantwortet, wäre überhaupt keine Diskussion entstanden.

Lassen wir es doch einfach gut sein.

Liebe Grüße
    Meriposa

• Zurück
    Oben Unten