hallo!
das kommt mir auch sehr bekannt vor! habe zwei katers und n hund, zum spaziergang geht aber nur einer mit, das reicht auch!
na ja, manchmal denke ich, dieser kater (jack) hat vergessen, dass er ein kater ist!
solls geben! denn am abend, bevors rein geht und ich die süße zum "puschen" lasse, geht er auch mit, und "puscht" neben dem hund! was man dazu wissen muss, die süße "pusch" auf das kommando "puschen gehn", für alle, die das sehn, zum brüllen, ohne das kommando tut sies nämlich nicht!
also, wir wohnen ja weg vom schuß, und so geht jack mit gassi. unser spaziergang dauert grob zwei stunden und geht durch wald und wiesen. einziges problem, wenn jack der meinung ist, er müsse mal abbiegen, läuft auch der hnd nicht weiter und wir warten dann, bis jack wieder da ist! die leut schauen alle sehr seltsam, hat wahrscheinlich den grund, weil meine süße ein rottweiler ist und somit zu den kampfhunden gehört. sollte unterwegs was sein, andere hunde oder so, geht die süße dazwischen und beschützt jack. und üblich ist auch, dass ich nach halbem weg jack tragen muss, weil er keinen bock mehr hat. na ja, is halt so, meine kater sind freigänger, und keine ahnung wo sie sich immer verstecken, sobald ich loslaufe, kommt jack mit, also nix mit zweimal gassi gehn, allein geht er nämlich nicht mit, nur mit hund!
eines sei noch erwähnt, die kater nehmen die angewohnheiten vom hund an und andersrum! machmal denke ich, mein geviech nimmt irgendwo drogen..........aber soweit is die engeltrompete eigentlich noch gar nicht
)
lg
susan