Das Haus hat außen einen Temperaturfühler. Wenn die Temperatur unter einen bestimmten Wert fällt, springt die Heizung an. Wird der Wert nicht unterschritten, bleibt sie aus, obwohl sie gemäß eingestellter Heizungsuhr einschalten müßte.
Zudem ist sie so eingestellt, daß sie in der Woche um 6.00 Uhr einschaltet und abends 22.00 Uhr ausschaltet. Am WE geht sie 7.00 Uhr an und 23.00 Uhr aus.
Da erhöhen die den Arbeitspreis von 4,03 Cent auf 11,78 Cent. das ist ein plus von 7,75 Cent pro kWh
Schau doch bitte mal auf die o.a.Berechnung .Du hast aber einen wahnsinnig hohen Verbrauch. Wir haben im letzten Jahr unter 2000 Euro verbrannt. 200 Quadratmeter Wohnfläche plus Heißwasser.
Schau doch bitte mal auf die o.a.Berechnung .
Gesamtpreis mit monatlichem Grundpreis waren 1317,00 € , also weit unter 2000,-
Und ein Verbrauch von 30000 kWh. für 2 Gebäude, zusammen 240 m² , ist normal
Maria, wer ist das , bitteschön . Ein überörtlicher ?Hier erhöht sich der Arbeitspreis von 5,15 brutto auf 6,51 Cent/kWh, der Grundpreis von 99,91 auf 111,72 €/Jahr.
Würde mal Verivox bemühen.
Das ebenso bei Check 24, und bei VerivoxEinen neuen Gasanbieter hab ich noch nicht, da die einfach alle schreiben : Zur Zeit keine Neukunden-
annahme möglich, da wir auf neue Preise umstellen.
Das sind die Stadtwerke München.Maria, wer ist das , bitteschön . Ein überörtlicher ?
Ich glaube nicht, daß die bis nach Niedersachsen liefernDas sind die Stadtwerke München.
Ich glaube nicht, daß die bis nach Niedersachsen liefern![]()
Ich glaube nicht, daß die bis nach Niedersachsen liefern![]()
Vergleich bei Verivox ergibt KEINEN Anbieter, der aktuell unter 0,11 oder 0,12 Cent kalkuliert.
Hab mal gegoogelt. So würde ich als Neukunde da anfangen .
Anhang anzeigen 697287
Maria, die sind ja ne Kathastophe . Bislang zahle ich 175,00 € im Monat
alle Anbieter sind HändlerDie Gas- und Stromanbieter liefern überall hin. Auch von München nach Niedersachsen!
Am Ende alles eine Leitung.
Viele Anbieter sind ja nur Händler... aber das ginge hier zu weit...
es gibt Anbieter ohne GrundpreisDer Preis je kWh ist nur die eine Seite. Immer den Grundpreis mit ansehen.