Hallo!
Wow, sieht echt chic aus. Ich muss aber ehrlich gestehen das ich das nicht erwartet habe. Die Arbeit die dahinter steckt ist natürlich nicht zu verachten.
Das Mülltonnenversteck, vorallem wegen der Bepflanzung oben drauf finde ich super. So etwas in der Art brauche ich in Zukunft auch noch. Gibt es das auch größer, also für so große Tonnen mit 4 Rädern?
LG
Hallo MyNokia!
Also den Zaun finde ich super! Gefällt mir wirklich gut, paßt schön zum Haus. Die Mülltonnenverkleidung - sehr nobel!
Aber ... was mir nicht ganz klar ist, warum ihr auf der anderen Seite zu Gabionen gewechselt seid ... den Zaun finde ich deutlich attraktiver.
Hallo MyNokia
mir gefällt auch der andere Zaun viel besser...bitte nicht böse sein,
denn ich kann den Gabionen gar nichts abgewinnen.
Muß es ja nicht, Hauptsache euch gefällt es....
LG Roxi
Was kosten 5 Meter Gabionenzaun, 1,50 hoch?
Gruß
Apisticus
Ah ja, das kann ich verstehen - so ein Gabionenzaun ist dann auch phsychologisch günstiger:
"Einen 'einfachen Lattenzaun' zu touchieren - na ja, das ist ja nicht so schlimm, da passiert ja nix am Auto - und die paar Kratzer am Zaun - das hat ja niemand gesehen. Aber so ein Packen Steine an meinem supertollen neuen Lack - neee, das geht nun überhaupt nicht und ich muß mich was vorsehen!"
Mutts
@MyNokia
schöner Stahlzaun, nur gefährlich für spielende Kinder ...
niwashi ist Gabionenfan ...
Hallo MyNokia
dann freue ich mich mal aufs Frühjahr und die Bilder...
Vielleicht kann ich mich dann doch noch
für Gabionen begeistern.![]()
LG Roxi