Gartenvideos von YouTube

Steingartenfan

Mitglied
Registriert
25. Jan. 2010
Beiträge
379
Ort
Bayrischer Wald/Hohenbogen Winkel 500m über N.N.
Ich habe dieses Thema erstellt, denn es gibt viele tolle Gartenvideos bei youtube, vom Obstbaumschnitt über Pflanzenanzucht/ Pflege Gärten erstellen, Gartensituationen erstellen u.s.w. ....!
Ich mache mal den Anfang mit diesem Video:
Dieser Garten fasziniert mich. Es gibt viele Videos davon von verschiedenen Jahreszeiten:
 
  • ruppi

    Foren-Urgestein
    Registriert
    21. Okt. 2007
    Beiträge
    1.910
    Ort
    MA-Feudenheim
    Leider ist es heute so, dass jeder meint mit dem Handy ist er ein toller Filmmacher!
    Für den Hausgebrauch ist es brauchbar. Also üb noch ein bißchen.
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.584
    Steingartenfan hat den Schnippsel doch gar nicht selber angekurbelt.
    Er findet's nur toll.

    Das hier hat mir youtube lustigerweise gestern hingespuckt, vielleicht magst Du das auch, Steingartenfan.

     
  • Tubi

    Foren-Urgestein
    Registriert
    27. Juni 2019
    Beiträge
    19.467
    Ort
    Mittelhessen
    Ganz neu bei mir dabei:
    Der Tomatenflüsterer

    Vielleucht auch etwas für @Sunfreak @Conya @Tubi @Marmande für schlechte Winterabende
    Sehr interessante Filmchen. Habe etwas reingeschaut. Aber an schlechte Winterabende habe ich eigentlich nicht. Tomatenliste ist auch noch nicht fertig...
    Was mich bei diesem "Tomatenflüsterer" wundert, dass bei dem die Samen in einen Tag fermentieren. Und das die in dem vielen Wasser nicht keimen. Ich gebe zum Fermentieren kein Wasser dazu und lasse es solange fermentieren, bis die Samen abgesunken sind.
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    G Gartenvideos selber machen Gartenpflege 3
    Mrs Blueberry Von null an Gartengestaltung 2
    henna Kirschkerne von Bornholm Obstgehölze 6
    G Die Grauzone // Wilder Sichtschutz an Hang von Gemeinde Gartenpflege 8
    H Diverse Fragen von einem kompletten Gartenneuling Gartenfreunde 11
    R Winterhärte von Currykraut Gartenpflanzen 4
    J Aloe Vera von Fensterbank gefallen Tropische Pflanzen 5
    S Lavendel - von was ist der befallen? Schädlinge 4
    O Bäume in Beregnungsbereich von Getrieberegner Bewässerung 4
    P Nochmal eine Frage zum Schnitt von Acer palmatum Laubgehölze 9
    Angela Wolff Anbau von Kirsch-Tomaten auf dem Balkon Tomaten 10
    N Platten von Sektionaltoren womit schneiden? Heimwerken 5
    Seetallaube Bilder von meinem Teich Teich & Wasser 2
    S Knospen von Kletterrosen abschneiden? Rosen 18
    Tubi Mögliche Weiterverwendung von Trester Selbstversorger 21
    Elkevogel Blüten von Bauernhortensien gesucht Grüne Kleinanzeigen 20
    H Von welchem Tier stammt dieser Kot? Tiere im Garten 14
    D Rutsche von Spielturm - Schleife für Mähroboter? Rasen 18
    C Stiele ohne Blatt von Monstera abschneiden oder nicht? Tropische Pflanzen 2
    W lebt jemand von hier in brasilien? Small-Talk 2
    Elkevogel Samen von Lunaria annua/Silberblatt abzugeben Grüne Kleinanzeigen 0
    schreberin Verwendung von Aronia? Selbstversorger 13
    K Probleme beim Anbau von Gemüse Obst und Gemüsegarten 11
    M Blüte und Habitus von Stauden und Gehölzen durch Schneiden und Ausputzen verbessern.. Stauden 12
    Mach´s Selbst Lästiges Unkraut mit dem Rasenmäher von Wegen und Flächen einfach wegmähen? Gartengeräte & Werkzeug 13

    Similar threads

    Oben Unten