Gartensendungen im TV?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin, Forum!

Ich habe hier am Haus eine digitale Sat-Anlage, und interessiere mich sehr für regelmäßige Sendungen zum Thema Garten, die ja meistens in den Dritten Programmen ausgestrahlt werden.

Welche Sendungen schaut denn ihr regelmäßig an, ein Link zu der Internetseite der jeweiligen Sendung wäre nett?

Vielen Dank! :o

Gruß

Meikel

• Sat-TV is immer gut:D! Ich schaue immer "Querbeet" auf BR
    und auf RTL Living "Mein Garten" mit diesem jungen Garten-
    ingenieur da.

cu
    bolban

• Moin, Okolyt!

Die Sendung ist mir bekannt, sehr sehenswert, wie alle "ARD-Ratgeber" Sendungen, Link ist notiert, ich danke dir.

Bolban, Pay-TV brauche ich bitte nicht auch noch, bei über 300 TV-Kanälen, aber auch dir meinen herzlichen Dank!

Immer her mit weiteren Links...

Gruß :eek:

Meikel

• der letzte ARD-Gartenratgeber war unter jeder S**!

niwashi, der eine Beschwerde-mail verfaßte aber (natürlich) bis jetzt keine Antwort bekommen hat ...

der letzte ARD-Gartenratgeber war unter jeder S**!
    niwashi, der eine Beschwerde-mail verfaßte aber (natürlich) bis jetzt keine Antwort bekommen hat ...

Aha...

Ich habe die Sendung nicht gesehen, was hat dich denn bitte erzürnt?

Stell doch mal den Inhalt deiner E-Mail hier ein, die nicht beantwortet wurde, mich würde dein Text doch sehr interessieren.

Gruß

Meikel

den Text dieser Mail stelle ich nicht hier rein!
    ich sag nur so viel: die Inkompetenz des Moderators war offensichtlich ...

niwashi, der nicht mehr alle Punkte weiß, die ihn störten ...

• Was ist denn hier kaputt? Er kann doch seine privaten Texte behandeln wie er will
    und muss sie nicht hier veröffentlichen. Hat nichts mit "Lauten machen" zu tun Kol-
    lege.

Ab hier wieder "back to Topic"!

cu
    b. (Moderator)

• Schon klar, aber warum erwähnte der User diese E-Mail ?

Der weiß ja nicht einmal mehr, was ihm an dieser Sendung gestunken hat...

Und genau DAS ist schlechter Stil, verbessere mich bitte, wenn ich falsch liegen sollte?

Gruß

Meikel

Na und, das kümmert mich bitte nicht, auch eine Feder im A.... imponiert mir nicht.

Das soll Dir auch nicht imponieren, sondern nur aufzeigen, dass es hier um
    Gartensendungen und so weiter geht, und weniger um "Schwanz einziehen"
    oder "Lauten machen". Hast Du mich nun verstanden??

So, und damit das thematisch auch da lang geht, habe ich Dich informiert, dass
    ich hier dafür zuständig bin.

@Meikel
    es waren einige Punkte, die für so eine Sendung fachlich inhaltlich indiskutabel waren; sie alle aufzuführen mache ich vielleicht erst dann, wenn sich die Redaktion dazu geäußert hat;

(seitenlange) private Nachrichten stelle ich prinzipiell nicht rein; hättest eh nix davon, da du die Sendung eh nicht gesehen hast!

niwashi, der sich von niemandem vorschreiben läßt, was er zu tun und zu lassen hat ...

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten