Gartenreise nach England

aivlis

0
Moin, Moin, es paßt zwar nicht so richtig aber ich hätte da mal eine Frage .. hat schon mal jemand eine Gartenreise in England mitgemacht? Wäre für Tipps sehr dankbar.

LG, Silvia

• Hallo Hero, ich wollte wissen, ob man eine Rundreise zu den schönsten Gärten Englands buchen kann.

LG, Silvia

• Moin Avenso, ich danke Dir! Habe gleich mal reingeschaut .. fantastisch... Hast Du schon Erfahrung damit?

LG, Silvia

• Es lohnt sich auf jeden Fall, ...

... eine Saisonkarte des National Trust zu erwerben. Ob nun im Zuge einer organisierten Rundreise oder lieber mit individueller Planung, sei jedem/jeder selbst überlassen.

Ich würde auf jeden Fall eine individuelle Planung ohne fest terminierte Abhak-Programmpunkte empfehlen, weil man dann seine Gartenbesuche auch besser mit dem Wetter abstimmen kann. Ein bunter Blütengarten kommt bei Regen halt nicht immer so gut wie ein waldreicher Landschaftspark.

Literatur über sehenswerte englische Gärten gibt es mehr als reichlich weitere Tipps und Infos im www.

Bei uns reichten schon zwei Wochen nicht, um alle Wunschbesuche im Süden Englands zu machen, was will man da durchs ganze Land jetten wie die Japaner durch Europa?

• Zurück
    Oben Unten