Gartenkleingeräte ordentlich verwahren

• wenn der Eimer zu schwer ist tut´s auch ein ordentliches Stück Seife im Kopfkissenbezug :grins:

• ... oder dreht die lockeren Schrauben des Nachbarn fest.
    Aprpos lockere Schrauben. Ich hätt zwei Nachbarn, bei denen könnte man auch mal die eine oder andere........
    Kein Problem, ich kann bis 300 Nm.

Dann pack schon mal dein Köfferchen.

Ha, glaub da fällt fast jedem ein besonderer Nachbar ein!!
    Wenn Du bei Tina fertig bist, kannst Du sicher einige weitere Nachbarn abklappern. :grins:

• Für meine eine (leider direkte) Nachbarin braucht man keine Gewalt, es reicht ein Schnapsglas voll Hirn mitzubringen... würde ihre jetzige "Leistung" locker verzehnfachen....:rolleyes:

Du meine Güte, was hab ich's gut, dass meine Nachbarn bisher so brav sind ... wusste den Frieden gar nicht richtig zu würdigen!, scheint ja nicht der Normalfall zu sein, für den ich ihn hielt. Werkzeuge handlich aufreihen muss ich für die noch nicht, kann mir also mein kleingerätemäßiges Halbchaos weiter erlauben. :grins:

• Da ich für den Balkon ausschließlich kleine Scheren, Harken usw. habe hab ich sie in alten Konservendosen reingestellt.
    Wenn man den scharfen Rand mit einer Zange zusammendrückt und sie hübsch bemalt sieht das gar nicht so schlecht aus.
    Liegend hab ich oft in die Klinge gegriffen das war nicht so toll.
    Pflanzenklammern u.a. noch kleinere Dinge verwahr ich in ausgewaschene Marmeladengläser auf.

Lockere Schrauben von Nachbarn zieh ich fest :D

Ich habe viele "Puffsäue" zu hause.
    Man sieht sie nicht, sehr oft sind sie aber da wo Kinder und Männer sind (von letzteren gibt es ja aber auch sehr ordentliche wie ich sehe).
    Auch die Gartenpuffsau gibt es. Eines ist ihnen gemein, sie hinterlassen jeweils eine Unordnung, die sich meist schleichend einstellt....
    Was mich tröstet, aus Chaos kommt ja dann wieder die Ordnung.

Meine kleinen Gartengeräte liegen griffbereit einfach in einem Korb, die Grossen stehen in der Garage. Ich bin nicht sehr systematisch. Aufgeräumt zu haben tut dann jeweils gut. Bis zum nächsten Puffsauangriff!