Gartenkalender 2019 - Foto-Wettbewerb

Herzlichen Dank für den Kalender. Habe ihn heute im Briefkasten gefunden ..... Da die Briefträger nicht am Sonntag austragen, ist er wohl gestern gegen später noch vorbeigekommen.

• Ich bin nun daheim und der schöne Kalender wartete schon hier. Der ist unbeschreiblich schön! Vielen herzlichen Dank. :paar:

• Toll!
    Ich warte noch ein bisschen weiter, so dauert die Vorfreude laenger. :augenrollen:

Kia ora :grinsend:

• Weiß ich, lieber Lurch. Jammere aber trotzdem hinter den schönen Bildern hinterher. War so beglückend-entspannend, vorm Schlafen nochmal die Galerie durchzuschauen, jedesmal sah man was Neues ... (und hätt ja mal sein können, jemand hat bisher das Löschen vergessen ... )

• Hallo in den geheimen Garten!
    Wie schoen, Dich hier mal wieder zu lesen!!!

Frage doch mal direkt bei Julika an, sie managt die ganze Aktion!
    Und das seeehr gut!!!!

Sei lieb gegruesst,

Kia ora

• DAS GIBT'S DOCH NICHT!!!!!

Gerade hatte ich geschrieben, dass ich noch immer warte.

Eben war ich am Briefkasten und was war drin?
    Natuerlich der tolle Kalender!!!!!

WOW, er ist soo schoen geworden!
    Ich bedanke mich bei allen Mitwirkenden, fuer die Getaltung und Bearbeitung des Kalenders!

Jetzt freue ich mich noch mehr!!! :grinsend:

sweet kiss.gif

Hallo liebe Hausgartler,

danke für euer Lob und eure tollen Rückmeldungen zum Gartenkalender. Das Jahr ist schon in vollem Gange, aber wir haben noch wenige Restbestände! Daher wollen wir die letzten 20 Kalender gern an euch verteilen. Wer möchte, schreibt wie gehabt bitte einfach eine Nachricht an mich.

Natürlich dürfen sich auch diejenigen melden, die schon einen Kalender haben und gern einen zweiten verschenken möchten etc. :)

• Zurück
    Oben Unten