Gartenfreunde gesucht

genau gadie....

schotten sind geizig
schwaben sind sparsam

geli...bleibt auch

• ach....:D....speizig sagt man dazu?

is ja ne nette wortschöpfung.

geli....schwäbin mit verschwendungssucht:D

• Ich lese gar nichts mehr von Wurzelzwerg und den Zaubertrankexperimenten.....

Gruß
    Okolyt+

Würzelchen ist noch am Leben...jedenfalls so halb :D. Meine Nachbarn (jedenfalls die, die mit meinem Zaubertrank in Berührung gekommen sind!!) sind plötzlich sehr stark behaart... sie sehen jetzt alle so ähnlich aus wie niwashi :D und aus irgendeinem Grund sind die furchtbar sauer auf mich..Kann ich garnicht verstehen. Ja und mein Gemüse- und Blumengarten sieht teilweise auch etwas kurios aus...merkwürdige Gebilde, bis in den Himmel hochragend...usw. Viele Grüsse vom Würzelchen :rolleyes::eek:

Aha, keine Zeit fürs Forum, weil du so fleißig experimentiert hast!
    Das lobe ich mir! ;)
    Lass dich von solchen kleinen Rückschlägen nicht entmutigen.
    Das wird......

Gruß
    Okolyt

Würzelchen ist noch am Leben...jedenfalls so halb :D. Meine Nachbarn (jedenfalls die, die mit meinem Zaubertrank in Berührung gekommen sind!!) sind plötzlich sehr stark behaart... sie sehen jetzt alle so ähnlich aus wie niwashi :D und aus irgendeinem Grund sind die furchtbar sauer auf mich..Kann ich garnicht verstehen. Ja und mein Gemüse- und Blumengarten sieht teilweise auch etwas kurios aus...merkwürdige Gebilde, bis in den Himmel hochragend...usw. Viele Grüsse vom Würzelchen :rolleyes::eek:

Sehr clever...du läßt erst mal andere probieren....:D:D:D

hannnooo hier bin ich.....ich hab so viene haare im gesicht....
    darum hab ich mich nicht her gedraund...verfnuchter sauberdrang

:D:D:D:D

gruß geli....frisch rasiert

Okolyt: ja ich lass mich nicht entmutigen ;), ich lass mich nie entmutigen, auch wenn die halbe Welt gegen mich ist... und ich bin ein ziemlicher Dickschädel :D, also mach ich weiter

gadie: niwashi ist ein Haarpaket :D

Xena: hat sich bisher immer bewährt das so zu machen :D

Geli: bist wohl heimlich durch meinen Garten geschlichen :D, Du hättest ruhig klingeln können, dann hätten wir gemütlich Kaffee getrunken und Du hättest jetzt nicht so haarige Probleme.....:D;)

Schön!
    Da will ich dich jatzt auch gar nicht weiter stören, sondern warte aufs Ergebnis! :D

Gruß
    Okolyt.... geduldig

• Zurück
    Oben Unten