Garteneinblicke

Sommergarten

Anhänge

• Sommergarten.webp
    Sommergarten.webp
    1,4 MB · Aufrufe: 162
  • Sehr schöner Anblick, Orangina! So eine Bruchsteinmauer mit Hortensien davor wär genau mein Fall. :grins: (Aber was hat es mit dem Stoff auf sich, der da von oben in die Bildmitte ragt?)

Bei dir gefällt es mir aber auch gut, Moni, das ist alles sehr schön angelegt. Na und der Pool natürlich auch! ;)

• Dankeschön, Rosabel. Der "Stoff" ist die Hülle des Sonnenschirms, der eigentlich nur weiß ist und Bruchsteinmauern haben wir bei dem Hanggelände überall.

• Ein kleiner romantischer Garten in Dänemark,
    der mir sehr gefallen hat,
    möchte ich euch zeigen.

Das letzte Foto zeigt meine Wildnis

DSCF2652 (2).webp DSCF2653 (2).webp

DSCF9882 (2).webp
    viele Grüße Guiseppe

Feine Dänemark-Bilder!, ich find schon die Häuser zauberhaft schön, vor allem, nachdem ich mir heute ein Neubaugebiet an einem Dorfrand 15 Autominuten von hier ansehen durfte-musste und mit dem Kopfschütteln noch immer nicht fertig bin. Die armen Leute, die da wohnen müssen ... :(

Aber deine 'Wildnis' ist auch wieder mal sehr bildtauglich, Guiseppe! :D
    (Eigentlich sollten bei mir jetzt 2 große Herbstanemonen blühen, aber die wollen bei mir nicht. Nix. Kahlstelle. Bin neidisch! :mad:)

• Das ist ein toller Durchgang, Guiseppe. Wohin führt er? In ein anderes Gartenzimmer? Die Stimmung hast Du ganz super eingefangen.:cool:

• Danke Orangina und Frau Spatz :D

Ja, er führt vom Vorgarten in den restl. Garten
    oder umgekehrt.
    Die Flächengestaltung ist noch in Planung,
    aber ich weiß ja, wo ich Fragen stellen kann,
    ich kenn da zufällig ein tolles Gartenforum. ;):D

DSCF9976 (2).webp
    viele Grüße Guiseppe

Frühherbstliches Licht auf der Terasse, wenn die Sonne langsam untergehen will.

P1020055.webp

Sie spiegelt sich in der Deko-Kugel... P1020035.webp

... und in der Fensterscheibe. P1020005.webp

Arg wildes Wetter heut mit diesem tobsüchtigen Xavier überm Kopf den ganzen finsteren Tag ... bis auf diesen wahnwitzigen Lichtmoment am Abend, als sich zwischen 2 Lagen Finsternis plötzlich knalliges Sonnenlicht sehen ließ und den ganzen Garten verhexte.

2017grtn04.webp

Die Kamera schafft's leider nicht wirklich, der Situation gerecht zu werden.

Noch von der Sorte, die man in den modernen Minigärten gar nicht mehr pflanzen kann.

Dafür kann der moderne Minigarten-Gärtner schneller auf seiner Sonnenliege entspannen. Man kommt in 'nem großen Garten oft einfach nicht hinterher. Aber manchmal sieht was nie Geschnittenes auch gut aus.:grins:

• Zurück
    Oben Unten