Gartenbuch "Gärtnern für die Küche"

• Ich kenne die Bücher zwar nicht, aber mir fällt durch deinen Beitrag hier ein, dass ich mir welche von den Büchern holen wollte :-) Für den Preis kann man sicher nichts verkehrt machen!

• Naja, ist schon blöd, da hast du vollkommen recht. Manchmal lohnt es sich zwei oder drei Tage später nochmal hinzugehen und zu schauen. Viele Leute hamstern und bringen dann was zurück. Ich hab meine erste Ausbildung bei nem Discounter gemacht. Von daher weiß ich, dass sie die Aktionsartikel meist auf Zuteilung bekommen und da geht es um den Umsatz der Filiale. Umso mehr durchschnittlicher Umsatz, umso mehr Aktionsartikel gibt es auch. Das Personal findet das meist auch nicht prickelnd, wenn da so wenig kommt. Die Armen müssen das ja meist ausbaden (was nun aber nicht heißt, dass du die bestimmt belagert und gefragt hast, warum dass schon alle ist :D )

• Klar die Verkäufer können da nichts für, aber mich ärgert sowas manchmal. Selbst mittags kriegt man einige Sachen nicht mehr :(

Hab neulich meinen GG losgeschickt, weil ich unbedingt ein Hörbuch wollte und da war exat ein einziges davon da. Dann sollen sie sowas gar nicht erst bewerben...

Naja was solls, man kann das leider nicht ändern.

Und Gitti hat es sich gelohnt?
    Ich hatte es auch in der Werbung gesehen und wollte es eigentlich kaufen,
    hab es dann aber vergessen.

• Zurück
    Oben Unten