Gartenbuch "Gärtnern für die Küche"

  • Mama-von-Annina

    Mitglied
    Registriert
    01. Mai 2012
    Beiträge
    956
    Ort
    Erfurt
    Ich kenne die Bücher zwar nicht, aber mir fällt durch deinen Beitrag hier ein, dass ich mir welche von den Büchern holen wollte :) Für den Preis kann man sicher nichts verkehrt machen!
     
  • Mama-von-Annina

    Mitglied
    Registriert
    01. Mai 2012
    Beiträge
    956
    Ort
    Erfurt
    Naja, ist schon blöd, da hast du vollkommen recht. Manchmal lohnt es sich zwei oder drei Tage später nochmal hinzugehen und zu schauen. Viele Leute hamstern und bringen dann was zurück. Ich hab meine erste Ausbildung bei nem Discounter gemacht. Von daher weiß ich, dass sie die Aktionsartikel meist auf Zuteilung bekommen und da geht es um den Umsatz der Filiale. Umso mehr durchschnittlicher Umsatz, umso mehr Aktionsartikel gibt es auch. Das Personal findet das meist auch nicht prickelnd, wenn da so wenig kommt. Die Armen müssen das ja meist ausbaden (was nun aber nicht heißt, dass du die bestimmt belagert und gefragt hast, warum dass schon alle ist :D )
     
  • Gitti5

    Mitglied
    Registriert
    12. Dez. 2012
    Beiträge
    655
    Ort
    SH - das schönste Bundesland der Welt
    Klar die Verkäufer können da nichts für, aber mich ärgert sowas manchmal. Selbst mittags kriegt man einige Sachen nicht mehr :(

    Hab neulich meinen GG losgeschickt, weil ich unbedingt ein Hörbuch wollte und da war exat ein einziges davon da. Dann sollen sie sowas gar nicht erst bewerben...

    Naja was solls, man kann das leider nicht ändern.
     

    Gartenfreund007

    Gesperrt
    Registriert
    03. Nov. 2012
    Beiträge
    45
    Und Gitti hat es sich gelohnt?
    Ich hatte es auch in der Werbung gesehen und wollte es eigentlich kaufen,
    hab es dann aber vergessen.
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    Bromse Betimmtes Gartenbuch gesucht Gartengestaltung 5
    Schoko Gutes Gartenbuch für absolute Anfänger Gartenpflege 10
    Weiße-Rose Gartenbuch Bücher & Co. 5
    G Das wirklich informative Gartenbuch ? Bücher & Co. 7
    S suche gartenbuch Gartenpflanzen 1
    JensSchwamborn Gärtnern ist gut für die Seele. Small-Talk 10
    Ditti Fruchtneutrale Gründüngung und "Gärtnern im Quadrat" Obst und Gemüsegarten 1
    Rosabelverde Gärtnern mit Kindern Gartenfreunde 4
    Schneehase Gärtnern nach Maria Thun? Gartenpflanzen 15
    L Vertikal gärtnern- Pflanztaschen Gartengeräte & Werkzeug 8
    B gärtnern im keller Obst und Gemüsegarten 1
    T Gärtnern ohne Garten? Obst und Gemüsegarten 21
    smile03 Abschlussarbeit: Kinder gärtnern Gartenpflanzen 11
    Ambrosia Gärtnern nach Zahlen Obst und Gemüsegarten 1
    Billabong Taz-Artikel zu "Urbanem Gärtnern" Bücher & Co. 3
    M Gärtnern mit dem Mond Gartenpflanzen 1
    SoMSoC Mit dem Mond gärtnern? Erfahrungen ... Gartenpflege 13
    M suche "Fachbuch" für mediterranes Gärtnern Bücher & Co. 2
    S Lizenz zum Gärtnern Small-Talk 66
    M Biologisch? Nein gärtnern wie bei Großmutter Naturnahes gärtnern 6
    Jazz Brazil Guerilla-Gärtnern... Stauden & Gehölze 10
    nikjos Gärtnern mit dem Mond Gartenpflanzen 3
    Pipihendi Wer hat Erfahrung mit dem Gärtnern nach Mondphasen? Gartenpflege 37
    G Gärtnern nach dem Mond Gartenpflanzen 2
    nacktschneck Nackt gärtnern Small-Talk 1623

    Similar threads

    Oben Unten