Gartenbilder Rundschau

00020071.gif
Du, ich glaub der ist einzigartig. Zumindest für mich.

Pst, muss dir aber auch gestehen: Wenn ich wieder mal eine Idee habe von der er nicht so angetan ist, sind im ersten Moment die Tierchen schon recht groß (wenn du weißt was ich meine)
00020147.gif
Aber ich hab ja Zeit und Geduld. Irgendwann kommt er dann an und meint, komm wir müssen in den Baumarkt. Dann weiß ich, GGin hat es wieder geschafft
00020378.gif

LG

Karin

• Aber der ist nicht nur ein Männerparadies, ich gehe auch lieber in den Baumarkt, als in den Klamottenladen. Mag auch sein, weil ich muss, wenn ich etwas brauche, da männerloser Haushalt.
    LG Christina

• DER FRÜHLING IST DA

Habe heute mal meine Kamera mit in den Garten genommen und mal ein paar Bilder gemacht. Mehr tut sich leider noch immer nicht bei uns.

LG

Karin

Anhänge

• CIMG0590.JPG
      CIMG0590.JPG
      530,4 KB · Aufrufe: 116
    • CIMG0592.JPG
      CIMG0592.JPG
      748,2 KB · Aufrufe: 108
    • CIMG0591.JPG
      CIMG0591.JPG
      699,9 KB · Aufrufe: 97
    • CIMG0596.JPG
      CIMG0596.JPG
      906 KB · Aufrufe: 113
  • Aber so einiges zeigt sich doch schon....

der Frühling...der Frühling...die Sonne scheint...

Mücke....sowas von deppert heute

• hallo karin,

hab grad einen rundgang durch euren garten gemacht. da habt ihr so manche stunde reingesteckt. sieht bodenständig und bewohnt aus, gemütlich und natürlich.
    und wo ist die große wurzel? oder bin ich zu früh?

schönen abend.

Hallo,

waren Ostern bei meinen Eltern. Da steht die Blutpflaume in voller Blüte und es waren zig Bienen emsig am naschen. Wenn man direkt unter dem Baum stand, klang es wie in einem Bienenstock, so laut war das summen.

Der Frühling kann so schön sein:eek::cool:

smiley_emoticons_rasenmaeher2.gif

Gruß
    Ingo

• Da ich gerade kurz Zeit habe, möchte ich wieder ein paar Fotos einstellen und dann gehe ich SOFORT wieder in den Garten. Die Kamera werde ich dann auch wieder mitnehmen

Ich hab mir heute frei genommen, aber von Urlaub keine Spur

Um 8 war ich schon im Baumarkt und hab mich mit 25 Stück Steingartenpflanzen eingedeckt, dann hüpfte noch eine Clematis in meinen Einkaufswagen und 2 Sträucher. Was genau, kann ich euch erst am Abend sagen

Ach ja, Erdbeeren mussten auch noch mit. Für die baue ich jetzt mit meiner Kleinen einen Topfturm, wo die dann rein sollen. Also wie ihr merkt VÜÜÜÜL zu tun.

Bis später

Karin

Anhänge

• CIMG0629.JPG
      CIMG0629.JPG
      724,7 KB · Aufrufe: 118
    • CIMG0630.JPG
      CIMG0630.JPG
      978,7 KB · Aufrufe: 108
    • CIMG0628.JPG
      CIMG0628.JPG
      908,6 KB · Aufrufe: 103
    • CIMG0617.JPG
      CIMG0617.JPG
      703,9 KB · Aufrufe: 125
    • CIMG0626.JPG
      CIMG0626.JPG
      482,6 KB · Aufrufe: 99
    • CIMG0632.JPG
      CIMG0632.JPG
      494 KB · Aufrufe: 106
    • CIMG0636.JPG
      CIMG0636.JPG
      743,7 KB · Aufrufe: 111
  • Schöne Fotos aus Deinem Garten.
    Da bin ich ja gespannt auf die nächsten Bilder, vor allem der Steinpflanzen, denn davon brauch ich auch noch welche für meine "Minimauer". Man kann sich aber auch garnicht schützen vor solchen Pflanzen beim Einkauf...

Schöne Fotos aus Deinem Garten.
    Da bin ich ja gespannt auf die nächsten Bilder, vor allem der Steinpflanzen, denn davon brauch ich auch noch welche für meine "Minimauer". Man kann sich aber auch garnicht schützen vor solchen Pflanzen beim Einkauf...

Die sind einfach unberechenbar die Dinger. FUUURCHTBAR sag ich euch:rolleyes:

Aber im Kirschpflaumenbaum haben wir ein Amselnest entdeckt. Super Platz meinte GG. Wasser vor der "Haustüre".... Der kleine Teich im Vorgarten ist im Sommer DER Fly-in für das liebe Federvieh.:rolleyes: Goldig, wenn sie nach einem ausgiebigen Bad am Zaun oder im Baum sitzen und ihr Federkleidchen wieder in Ordnung bringen.... und jeder hat sein Plätzchen. Unser Taubenpärchen bevorzug flach ins Wasser zu gehen(über die Uferzone...), die Amseln bevorzugen die 2 Wasserlöcher beim Wasserfall. Die sitzen gerne in der "Badewanne":D.... Im Dachvorsprung baut gerade ein Rotschwänzchenpärchen ihr Nest und der Nistkasten ist auch schon belegt. Ein paar Grashalme, welche aus dem Einflugsloch rausschauen haben es verraten:rolleyes:

Gestern beim Setzten der Steingartenpflanzen lief uns auch das erste Eidechslein über den Weg...:cool:

LG

Karin

die gestern keine Fotos mehr gemacht hat:D

Zuletzt bearbeitet:
    Frühling ist doch was wirklich Feines.....

Anhänge

• Bild 024.jpg
      Bild 024.jpg
      214,8 KB · Aufrufe: 117
    • Bild 023.jpg
      Bild 023.jpg
      165,6 KB · Aufrufe: 108
    • Bild 022.jpg
      Bild 022.jpg
      188,1 KB · Aufrufe: 122
    • Bild 021.jpg
      Bild 021.jpg
      187,5 KB · Aufrufe: 100
    • Bild 020.jpg
      Bild 020.jpg
      194,2 KB · Aufrufe: 113
    • Bild 025.jpg
      Bild 025.jpg
      203 KB · Aufrufe: 95
    Das Körbchen ist ja besonders schön. Hast du das selbst gemacht ?? Und wenn ja, hast du es bevor du die Erde hineingetan hast mit irgendwas ausgelegt?

Ja, das habe ich selbst bepflanzt (auf Anweisung meiner Frau :D:D)
    In den Korb habe ich eine Folie gelegt...