Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@Tubi
Ich habe keine ahnung, oder vielleicht war es im Walipini zu warm?
Ich kriege nie Röschen am Brokkoli, immer schießt er und will blühen, auch ohne Walipini
@Tubi
Ich habe keine ahnung, oder vielleicht war es im Walipini zu warm?
Ich kriege nie Röschen am Brokkoli, immer schießt er und will blühen, auch ohne Walipini
Überhaupt nichts im Garten machen können, ständig ist die Bagage zu Besuch…. Jetzt sind aber alle erst mal wieder gesehen und ich freue mich auf den 1.Mai- auch wenn die To-Do-Liste lang ist.
Überhaupt nichts im Garten machen können, ständig ist die Bagage zu Besuch…. Jetzt sind aber alle erst mal wieder gesehen und ich freue mich auf den 1.Mai- auch wenn die To-Do-Liste lang ist.
@Tubi
Ich hatte ihn in Pflanz säckchen, ich dachte ich kann ihn auspflanzwn wenns draußen warm genug ist, aber anscheinend war es im im Walipini zu warm
@Tubi
Ich hatte ihn in Pflanz säckchen, ich dachte ich kann ihn auspflanzwn wenns draußen warm genug ist, aber anscheinend war es im im Walipini zu warm
Umgetopft: Feige, Tomaten. Und meine Balkonkisten umgedreht, habe heute einen Engerling entdeckt. Also alles raus, neue Drainage rein, neue Erde rein und Thymian und Bohnenkraut wieder rein. Jetzt sind sie fertig zum bepflanzen.