Garten-Wohn u. Arbeitsgeeinschaft geünden

Registriert
15. Jan. 2012
Beiträge
533
Ort
Unterthingau / Allgäu
Hier im Forum habe ich bereits Anfang des Jahes bekundet, dass ich eine Garten-Wohn- u. Arbeitsgmeinschaft gründen will. Und seit 14 Tagen ist bei mir ein netter junger Mann mit großem schwarzen Hund eingezogen. Dazu muß ich sagen, dass mein eigener kleiner Hund Lumpi, ein wunderbarer Mischling, vor 4 Wochen durch ein Auto umgekommen ist.Mein Partner ist vor einem Jahr gestorben. Der junge Mann könnte mein Sohn sein, ist schlank u. kräftig, u. schickte sich sofort an, meine Herbstarbeiten im Garten zu ergänzen. Ergänzen ist gut, - mein Kartoffelacker ist mir dieses Jahr komplett zugewachsen, da ich es allein nicht mehr schaffte. Jetzt ist dieser Kartoffelacker wieder so, wie er im Herbst mit Misteinfräsen, Kompost-Auflage u. unkrautfrei sein soll, u. ich bin glücklich. Genauso ist es mit den Treibhäusern: Tomaten, Gurken u. Paprika sind abgeräumt, Steinmehl u. Mist im Boden, auch Kompostauflage,- alles unkrautfrei. Ich hoffe, dass dieser junge Mann noch recht lange bei mir bleibt. Er sucht sich eine Arbeitsstelle als Altenpfleger,- das müßte doch klappen. Irgendjemand hat gesagt, dass es nur eine einzige Person sein müsste, die mein Problem lösen könnte, denn ich will meinen wunderbaren Garten nicht aufgeben. Ich glaube, ich habe Glück gehabt. :cool:Eisenkraut
 
  • Hallo Eisenkraut,

    Glückwunsch zum passenden Mitbewohner. Von einem Generationenprojekt träume ich, habe hier leider noch nicht das passende gefunden. Ich hoffe, dass immer mehr solcher Projekte entstehen und ich irgendwann mal Teil eines solchen werden kann.
     
    Das mit deinem Hund tut mir sehr leid aber schön das du jemanden gefunden hast der so toll zu dir und deinem Garten passt :)
     
  • Zurück
    Oben Unten