Garten-Links

hallo mädels,

ich weiß das da keine böse absicht hintersteckt, aber so geht das nicht weiter. sollten hier noch weiter links zu online-shops oder anderen komerziellen seiten eingetsellt werden, werde ich diesen thread schließen !!!!!!!

wenn ihr diese seiten unbedingt weitergeben möchtet dann tut das bitte per pn.

danke für euer verständniss

• Hoi Boy,

meinst Du mit kommerziell denn auch meine gefundenen Gärten, sag mal was z.B. zu meinem letzten Link. Ich sehe dort keine Preise.

Hast ja recht, aber ich schick doch nicht jedem ne PN, guck mal was ich hier habe. Außerdem, diejenigen, die nicht jeden Tag hier reingucken und sich untereinander schreiben, für die ist das doch ein guter Tipp, wie man Gärten gestalten kann.
    Gegen Garten-Blogs haste ja nix, nä?

Beste Grüße
    Doro

das was ich stehen gelassen habe ist ok. vielleicht kannst du dich daran orientieren.
    ich habe keine lust hier andauernd mit dem besen rumzulaufen und die kommerzielen links zu entfernen. eher entferne ich dann den ganzen thread.
    wir sind hier keine suchmaschine für online-shops oder gärtnereien.

• Und wieder ein privater Garten, den ich ganz wunderbar finde. Er ist nicht ganz aktuell, aber die Pflanzen sind mit ihren Lateinischen Namen aufgelistet.

Vielleicht ist der Link ja ganz hilfreich. Leider ist er auf Englisch.
    august 2005

Beste Grüße
    Doro

• Oh wie schön der ist! Da hat die Gute Frau Goldbach aber auch ein Händchen für gute Photographie!

Hast Du noch mehr solcher Bauern-Gärten-Privat-Gärten-Homepages? Los, raus damit ich will wandern gehen!

Beste Grüße
    Doro

• Danke für die Schlaflose Nacht, Beate, hab ich noch gar nicht gesehen, diese Fülle!!

Yoiiii!
    Doro

• Ich hab diesen alten Fred ausgegraben, weil ich wieder einen wunderschönen Garten-Blog gefunden habe....

Hier geht es fast ausschließlich um Cottage Garden Impressionen, recht schön in die richtige Szene gesetzt.

Landliebe: Garten

Beste Grüße
    Doro

• Wo finde ich tolle Gartenmöbel, die preislich ok sind?

Unser Budget ist leider sehr begrenzt, da mein Mann seinen Job verlieren wird.

Bei Google, Gartencentern oder Baumärkten... denn wenn Du diesen Thread etwas aufmerksam gelesen hättest, wüsstest Du das hier von niemanden *räusper* Werbung gemacht werden darf.

• Zurück
    Oben Unten