Belén 0 Registriert 30. März 2006 Beiträge 853 Ort Zürich/Barcelona 27. Nov. 2007 #41 Für mich wäre ein Aston Martin ein ideales Geschenk. Da spielt keine Rolle mehr wohin es geht.
Madonna 0 Registriert 06. Sep. 2007 Beiträge 104 27. Nov. 2007 #42 Belén schrieb: Für mich wäre ein Aston Martin ein ideales Geschenk. Da spielt keine Rolle mehr wohin es geht. Zum Vergrößern anklicken.... ...stimmt, ein Lister Storm würde mir ebenfalls gefallen. Ach ja Audi R8 wäre auch durchaus denkbar:-D
Belén schrieb: Für mich wäre ein Aston Martin ein ideales Geschenk. Da spielt keine Rolle mehr wohin es geht. Zum Vergrößern anklicken.... ...stimmt, ein Lister Storm würde mir ebenfalls gefallen. Ach ja Audi R8 wäre auch durchaus denkbar:-D
N niwashi Guest 27. Nov. 2007 #43 ... aber nur ein V12 Vanquish oder ein DB5 Ladykiller Cabriolet niwashi, der den Geruch dieses Leders liebt ...
... aber nur ein V12 Vanquish oder ein DB5 Ladykiller Cabriolet niwashi, der den Geruch dieses Leders liebt ...
Madonna 0 Registriert 06. Sep. 2007 Beiträge 104 27. Nov. 2007 #44 Den Lotus Esprit S1 würde ich auch nicht aus meiner Garage jagen... Ist eben auch so´n "Alter"! Ach,...all diese Granaten sind schon klasse!!!
Den Lotus Esprit S1 würde ich auch nicht aus meiner Garage jagen... Ist eben auch so´n "Alter"! Ach,...all diese Granaten sind schon klasse!!!
K Koi Guest 28. Nov. 2007 #45 Ein Hummer würd mir schon reichen aber nicht das Baby! Zuletzt bearbeitet: 15. Jan. 2010