G-8- Gipfel

ich nich ... aber John offenbar, ma chère. <grins>
"Über den Mann muss ich mir ganz neue Gedanken machen," wie mein Vater in solchen Fällen zu sagen pflegte.
Mensch, und du bist schon wieder beim Weizen .. und ich habe schon wieder keins!
Unmöchlich, so'n bierernster Stammtisch ohne Bier! Schlechte Orga! Werde mich bei der Protokollchefin beschweren, wenn ich sie noch irgendwo zwischen den Stacheldrahtrollen finden kann ... bräuchte dafür 'ne Hundestaffel ...

Fröhliches Sprengen!

Vita, die nun den Vino verde angeht

Auch net schlecht !!

Gruß Ramirez

Der auch nem vino verde net abgeneigt ist, allerdings langsam Schwierigkeiten mit der Tastaur hat:D :D :D :D

Wer Rechtschreibfehler findet kann sie ruhig behalten :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

• PS das Treffen ist genauso von Brisanz wie die vorzeitige Entlassung nach 3 Tagen von dieser Hotelschlampe und Dosenproseccotussn!

Das war mir schon vorher fast klar das die nicht drin bleiben muss.
    Mich würd mal interessieren was ein normali bekommen hät.Mit welchen recht die das dort machen und wie sie das rechtfertigen.
    Was sie sich wohl noch alles erlauben darf?
    G-8-Gipfel wir haben's doch!Da kommt es auf die Paar Millis auch nicht mehr drauf an,Hauptsache es hat geschmeckt und alle sind satt geworden!

also mich hat das ganze tamtam genervt und mehr arbeiten durfte ich deswegen auch....zuerst werden die grenzen geöffnet und dann müss ma wieder da stehen wegen sowas. man kanns fremde geld ja auch ohne schlechtem gewissen raushauen :mad:

• ich lach mich kaputt....vielen dank tom

bild nr. 18...? .... die geli merkel.....hab ich ein deja vue?

so stell ich mir unser foren-treffen vor.

liebe grüße von geli.....die das polit-foren-treffen lustig findet

@Geli
    und wo ist der Zottel??? häää???

niwashi, der unerkannt die Fäden im Hintergrund zieht ...

der zottel....der zottel...ähm....überleg.....ach ja der

dem haben sie die haare geschnitten und ihn schwarz angemalt.

gruß geli.....die schon mal seife und bürste einpackt, damit wir
    den niwi wieder weiß kriegen

niemals waschi ...

niwashi, der da ganz entschieden dagegen ist ...

• meine Mutter

niwashi, dessen Mutter aber mit einem dreckigen Zottel vorlieb nehmen mußte ...

Nah,das glaub ich aber nicht sie wird dich schon ordentlich durch geschruppt haben.So das du glänzt wenn es in die Schule ging so damit sie eine ordentliche Schwiegertochter bekommt.Aber ob es genutzt hat kann nur sie entscheiden!

• Oben Unten