Fusselnde Handtücher :-((

• fusselnde Handtücher zum Fensterputzen, das nennt man härtere Bedingungen :d

• Leider sind Preis oder Marke kein Kriterium für Fusselfreiheit, weil viele für "flauschig weiche" Handtücher auch bereit sind, mehr zu bezahlen und das Fusseln dafür biligend in Kaif nehmen. Vielleicht gibt es ja Hersteller, die extra Forschung darauf verwenden, ihre Handtücher möglichst lange weich und fusselig zu halten.

Bei Senioren, die noch das harte Brot der frühen Jahre essen mussten (wenn es denn dann mal Brot gab) und sich mit eiskaltem Wasser, Waschsand und Kernseife waschen und mit brettharten aber dünnen Tüchern aus Köperware abtrocknen mussten, mag man es verstehen, die benutzen ja auch Hakle Feucht mit rosa Blümchen, aber bei Leuten im mittleren Alter oder gar bei Jüngeren???

uaah Weichspüler - never - stinkt und ist nicht gut für (meine) Haut...

Ich habe keine Trockner, billige bis teure Handtücher aber da fusselt nix.

Die müssen zum trocknen auf der Leine hängen, und gut ist.

Wobei - bretthart sind die auch nie, ich weiß nicht ob es daran liegt, daß ich meist nie über 800 Umdrehungen schleuder auch um die Fasern zu schonen (falls das was bringt, ich bilde es mir zumindest ein)

• Interessanter Ansatz.....
    Wenn man sich vorher den Mund fusselig geredet hat und dann das Gesicht abtrocknet....... was kann dann das Handtuch dafür?

wegschmeiß
    grinsen.gif

• Zurück
    Oben Unten