Für Muecke und andere-Auslauf

• Ersteller Ersteller bastelbude
  • Erstellt am Erstellt am
Hab ich doch schon so oft probiert!
Dann sitzt er nach zwei Stunden immer noch davor und schaut blöd.:rolleyes:

Grüsse
Stefan, der wohl nicht den schlausten Kater der Welt hat, aber den Besten...:)

• naja du mußt dich ja nicht über die Politik oder über die Quantenphysik mit ihm unterhalten können ..

wünsche dir viel viel Glück!

Gadie ... ach du kennst den Dr. Ylbie? Richte ihn doch mal schöne Grüße aus von mir ... er schaut so selten vorbei .. wahrscheinlich sitzt er grad bei Xena ihrem und spielt Schach bei einem guten Absinth ... :D

Mensch Stefan, dann warte halt vier Stunden....hab Geduld , der schnallt das;)
    Weiß, das ist nicht einfach, aber er wirds kapieren. Manche sind da eben sehr bequem.:D
    Hast halt nen Kater:D:D:D:D
    Mein Mann protestiert gerade:rolleyes:

LG Katrin:cool:

• naja du mußt dich ja nicht über die Politik oder über die Quantenphysik mit ihm unterhalten können ..

Das ist die Idee!
    Ich erzähl ihm einfach solange Blödsinn, bis er freiwillig
    durch die Klappe rennt.:D

Grüsse
    Stefan, probiert das gleich aus...

• Mensch Stefan, dann warte halt vier Stunden....hab Geduld , der schnallt das;)
    Dann kann ich wahrscheinlich den Protesthaufen vom Küchentisch wischen!:D
    Mein Mann protestiert gerade:rolleyes:
    Recht hat er!
    LG Katrin:cool:

Grüsse
    Stefan, der´s wohl doch mal probieren muß...:rolleyes:

kannst es ja noch mit Weihrauch und Wedel probieren ...

oder du holst Nachbars Katzendame und lockst ihn so durchs Loch ... wer will schon Leckerlies? Die kriegt er ohnehin ....

und ich denke mal ... die Jahreszeit wird dir auch bald helfen .... es wird bitterkalt draussen ...

nur Geduld ... er schnallts schon ....

jedes blinde Huhn legt mal ein Ei ... oder wie war das?

• kannst es ja noch mit Weihrauch und Wedel probieren ...
    Weihrauch kommt mir nicht in´s Haus!;)
    oder du holst Nachbars Katzendame und lockst ihn so durchs Loch ... wer will schon Leckerlies? Die kriegt er ohnehin ....
    Nachbarn sind leider auch nicht vorhanden,
    und eine Katzendame hab ich doch. Die hat´s ihm auch schon vorgemacht, ohne Erfolg.

Grüsse
    Stefan, dem nur Abwarten übrigbleibt...

Weihrauch VORM Haus ... du willst ihn ja ins Haus kriegen nicht aus dem Haus oder? :D

Hmmm anscheinend ist deine Katzendame nicht aufreizend genug, zieh ihr Strapse an ....

Gadie ... ach du kennst den Dr. Ylbie? Richte ihn doch mal schöne Grüße aus von mir ... er schaut so selten vorbei .. wahrscheinlich sitzt er grad bei Xena ihrem und spielt Schach bei einem guten Absinth ...

ach das wollte der KErl vorhin hier...da ist einer rausgerannt dem lief Blut aus dem Ohr und ich weis nicht wieso.....:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Dann lass ihn sitzen..und wenn er 10 Stunden und länger sitzt...wenn du ihm immer wieder die Tür öffnest wird er es nicht lernen ......

Xena die das bei ihrer KAtze allerdings nicht durchhalten würde...die maunzt und beschwert sich nämlich solange bis du es nicht mehr aushälst und am durchdrehen bist..wie alle Weiber...;):D:D:D

ich rolle gleich vor und zurück grins

ihr seid köstlich-

aber wir haben auch immer Kellerfenster offen für raus und rein-das mit der katzenklappe

hat andere angelockt,die Klappen kannten -grins-

hätte wieder fast was mitgebracht,waren nur 2Std spazieren,schaut mal

• falsche tasten,

die beiden vor allen die schw/weisse sind fast 1Std mitgelaufen-ich kann da nix für-

mein gg schimpft immer mit mir ich soll bloß kein Tier angucken......dabei mach ich überhaupt nie was.......

Anhänge

• PA031283.webp
      PA031283.webp
      147 KB · Aufrufe: 92
    • PA031284.webp
      PA031284.webp
      169,8 KB · Aufrufe: 91
  • nein eher nicht...habe sie abhängen müssen,die schw/weiss hat gejammert,

gg war schon 10 Min weg...lach..

echt die hat sogar gejammert ???:(:(:(:(:(

Hoffentlich passiert mir das nicht......ich glaube ich könnte da nicht nein sagen und würde sie mitnehmen und füttern und irgendwann ginge es mir wie Fini..:(:(:(

grins ,mir geht es immer so ,egal bei welchem tier.....

nicht umsonst flüchtet gg fluchend ins Auto

Hallo,

hier ist gerade nicht neela aber ihr gg.;) Also ich bin heilfroh ,das wir nur zur Miete wohnen und das Grundstück nicht allzu groß ist, denn sonst gäbe es bei uns mit Sicherheit Platzprobleme, denn wir hätten dann einen Zoo :D

Liebe Grüße der gg von Neela:?:

• Zurück
    Oben Unten