Für Muecke und andere-Auslauf

• Ersteller Ersteller bastelbude
  • Erstellt am Erstellt am
Ich war als Kind angeleint .. in meiner Pupertät sowieso und dann übergangslos in der Ehe auch ... :D

• Genau FIni und schau uns an....hat es uns geschadet ???????:D:D:D:D

...naja .. ich frag mal meinen Psychologen, meinen Imaginären ..... :D ... er meinte daß ein wenig Freiheit meiner Persönlichkeit nicht geschadet hätte, aber so genau weiß er das dann auch nicht ;)

gadie .. woher kennst denn du mich da so genau .. ha? :D

• Häääää willst wohl frech werden....vergiss es...Xena läßt sich keinen Maulkorb verpassen..

Lass lieber mal ein paar Bilder von Spider rüberwachsen..:)

Ich hab gerade keine neuen, der Kerl versteckt sich immer!:rolleyes:
    Gibt´s eigentlich einen Trick, um ihm die Sache mit der Katzenklappe zu erklären?:confused:

Anhänge

• Bild 459.webp
      Bild 459.webp
      318,5 KB · Aufrufe: 114
    ooooooooooooooooooch wie süüüüüüüüüüß...okay Stefan....dafür darfst dann auch ein bißchen frech sein...;)

Wie wäre es wenn du vor ihm durch die KLappe kriechst ????:D:D:D:D

Hab ich schon versucht, aber ich bleib immer mit den Ohren hängen...

• GElle....

Nee im ERnst hast denn mal versucht ihn mit Leckerlis durch die KLappe zu locken ???

Ich hab alles versucht,
    vom Locken mit Futter über Klappe hochkleben bis zum Durchstopfen.
    Seine Katzenfreundin hat´s ihm auch oft genug vorgemacht, aber sobald die Klappe zu ist, sieht er eine undurchdringliche Wand vor sich.:rolleyes:

Oh süsse Foto...schmelzdahin...

Chili hatte auch so seine Probleme...ich dachte..der schafft das nie der ist so dämlich...
    Wenn er vor der Klappe steht stubs die Klappe bissel an damit er merkt die bewegt sich undhelfe ihm..also das kann man schlecht erklären..nicht durch drücken..dann bekommt er Panik.. Er will raus du hilfts ihm die Klappe mit den Fingern zu bewegen bis er durchgeht. Das dauert bissel..viel Gedult..ich habs mit Kaya und Davin noch vor mir...Der Zaun steht fast und dann wird die Klappe wieder aktiv.
    Picolo konnte es nach einigen Stunden...Knöpfchen sofort, tja sie ist weiblich...Männer brauchen etwas Zeit...grins...
    Also nicht durchdrücken..das geht nach hinten los....Vielleicht machst du es ihm zu einfach.und öffnest ihm dann doch die Türen....wenn er raus will dann schafft er es auch..kein Mitleid haben...;)

Wenn er vor der Klappe steht stubs die Klappe bissel an damit er merkt die bewegt sich und helfe ihm..also das kann man schlecht erklären..nicht durch drücken..dann bekommt er Panik.

Hallo Kerstin,

genauso habe ich´s wochenlang versucht, ohne Erfolg.
    Dann habe ich mit seinem Dickschädel die Klappe halb aufgedrückt, und er ging ohne Probleme oder Panik durch.
    Wenn ich die Klappe hochklebe, geht´s auch,
    sobald er aber allein vor der geschlossenen Klappe steht,
    fällt ihm das alles nicht mehr ein.:rolleyes:
    Und die Klappe dauernd aufzulassen, ist auch nicht so toll,
    langsam wird´s kalt.

Grüsse
    Stefan, der´s einfach weiter probiert...

Dann solltest du vielleicht mal die Klappe einfach unten lassen und die Türe zu....irgendwann muß Katerchen ja merken wie es geht, er ist vielleicht einfach zu bequem...( wie viele Männer :D:D:D:D:D:D ) und wenn die Türen sonst verschlossen bleiben, probiert er es von selber aus....

Xena die ein cleveres Mädchen hat:D:D:D

• Zurück
    Oben Unten