kleiner_schmetterling 0 Registriert 24. Sep. 2007 Beiträge 243 Ort Sachsen 02. Sep. 2008 #1 zuviel Zeit im Internet verbringen. klick hier VG Eva
Xena 0 Registriert 15. Juli 2007 Beiträge 4.473 Ort erschendwo in de Palz 02. Sep. 2008 #3 Lustisch...ich mag aber auch kein Bier....
Gecko Löschmann Teammitglied Registriert 28. Apr. 2007 Beiträge 18.859 Ort Franken 02. Sep. 2008 #4 Xena schrieb: Lustisch...ich mag aber auch kein Bier.... Zum Vergrößern anklicken.... Was, wie seid ihr denn drauf! Stefan, hicks...
Xena schrieb: Lustisch...ich mag aber auch kein Bier.... Zum Vergrößern anklicken.... Was, wie seid ihr denn drauf! Stefan, hicks...
Siri 0 Registriert 14. Feb. 2008 Beiträge 360 Ort Südniedersachsen 02. Sep. 2008 #5 Ich mag auch Keins Aber das mit dem Buch gefällt mir. LG Siri
StefanK 0 Registriert 13. Mai 2008 Beiträge 257 Ort Südschwarzwald 02. Sep. 2008 #6 Ooooch, gegen so'n nettes, kühles Hefeweizen beim Lesen hab' ich nix einzuwenden lg, Stefan
O Ontario Guest 02. Sep. 2008 #7 Au jau... Jetzt so ein schönes Glas eiskaltes Bierchen... Oh Junge!!! Liebe Grüße Tanja die wohl lieber ins Bett geht
Au jau... Jetzt so ein schönes Glas eiskaltes Bierchen... Oh Junge!!! Liebe Grüße Tanja die wohl lieber ins Bett geht
S schweden-geli Guest 02. Sep. 2008 #8 hm....ich komme grad von draußen.... ich habe dort gesund gegessen ich habe auch ein bier getrunken.... ich habe alle meine bücher gelesen.... .....also kann ich jetzt hier wieder weiter machen gruß geli
hm....ich komme grad von draußen.... ich habe dort gesund gegessen ich habe auch ein bier getrunken.... ich habe alle meine bücher gelesen.... .....also kann ich jetzt hier wieder weiter machen gruß geli
Xena 0 Registriert 15. Juli 2007 Beiträge 4.473 Ort erschendwo in de Palz 02. Sep. 2008 #9 Gecko schrieb: Was, wie seid ihr denn drauf! Stefan, hicks... Zum Vergrößern anklicken.... Ich mag lieber einen guten Wein...oder einen schönen PRosecco Xena die nach dem Genuss von zwei Gläsern roten nu auch ins Bett schwanken sollte...
Gecko schrieb: Was, wie seid ihr denn drauf! Stefan, hicks... Zum Vergrößern anklicken.... Ich mag lieber einen guten Wein...oder einen schönen PRosecco Xena die nach dem Genuss von zwei Gläsern roten nu auch ins Bett schwanken sollte...
G Garten-NooB Guest 03. Sep. 2008 #11 kleiner_schmetterling schrieb: zuviel Zeit im Internet verbringen. klick hier VG Eva Zum Vergrößern anklicken.... Hi, das gibt's was besseres. Internet abschalten Da wir uns dann ja wohl nie wieder treffen werden, es war angenehm, Dir ein letztes Mal zu schreiben. Liebe Grüße, Garten-NooB
kleiner_schmetterling schrieb: zuviel Zeit im Internet verbringen. klick hier VG Eva Zum Vergrößern anklicken.... Hi, das gibt's was besseres. Internet abschalten Da wir uns dann ja wohl nie wieder treffen werden, es war angenehm, Dir ein letztes Mal zu schreiben. Liebe Grüße, Garten-NooB
Xena 0 Registriert 15. Juli 2007 Beiträge 4.473 Ort erschendwo in de Palz 03. Sep. 2008 #12 Auf was für Ideen manche kommen....
tina1 0 Registriert 17. Juni 2008 Beiträge 21.741 Ort Sachsen-Anhalt/Saalekreis 03. Sep. 2008 #13 Super, da wollte ich schon lange mal hin. LG tina1
G Garten-NooB Guest 03. Sep. 2008 #14 Xena schrieb: Auf was für Ideen manche kommen.... Zum Vergrößern anklicken.... Ganz genau, z.B. meine eigene Zeitung ... ;-) Anhänge blöd.webp 63,8 KB · Aufrufe: 142
Xena schrieb: Auf was für Ideen manche kommen.... Zum Vergrößern anklicken.... Ganz genau, z.B. meine eigene Zeitung ... ;-)