Hallole,
ich war am WE ausgiebig knipsen, meine erste Baumpäonie geruht nämlich zu blühen, und da es nicht regnet, ist sie sogar mal hübsch. Und sie riecht so gut!
Öh...ja, das ist ihre einzige Blüte. :grins:
Die nächste Baumpäonie kommt aber...
Und das Beste: Eine, die noch nie geblüht hat, zeigte erste Farbe und sah unsäglich rosa statt rot aus. Ich hab' schon mit den Zähnen geknirscht. Aber inzwischen bilde ich mir ein, sie könnte doch noch rot werden, und das wär eine absolute Sensation für mich: Dann wär nämlich das Etikett korrekt, und das hatte ich noch NIE!
Leider sind die Bilder mit Blitz nicht so farbecht, ich hab' erst abends an sie gedacht:
Camassia
Die ersten Akeleien sind auf
Lewisien
Die schöne gestreifte Lewisie wurde von der Orangenmelisse verschluckt
Geister hab' ich auch im Garten :grins:
Das ist eine kunstvoll zernagte weiße Schachbrettblume...
Als nächstes legen die Salomonsiegel los.
Gestern wurde ich in meinem eigenen Garten frech mit Würstchen beworfen
Dabei bin ich schon fast 20 Jahre Vegetarier. Frechheit. :grins:
...und der Frühlingsmond blüht auch.
Grüßle
Billa
ich war am WE ausgiebig knipsen, meine erste Baumpäonie geruht nämlich zu blühen, und da es nicht regnet, ist sie sogar mal hübsch. Und sie riecht so gut!
Öh...ja, das ist ihre einzige Blüte. :grins:
Die nächste Baumpäonie kommt aber...
Und das Beste: Eine, die noch nie geblüht hat, zeigte erste Farbe und sah unsäglich rosa statt rot aus. Ich hab' schon mit den Zähnen geknirscht. Aber inzwischen bilde ich mir ein, sie könnte doch noch rot werden, und das wär eine absolute Sensation für mich: Dann wär nämlich das Etikett korrekt, und das hatte ich noch NIE!
Leider sind die Bilder mit Blitz nicht so farbecht, ich hab' erst abends an sie gedacht:
Camassia
Die ersten Akeleien sind auf
Lewisien
Die schöne gestreifte Lewisie wurde von der Orangenmelisse verschluckt
Geister hab' ich auch im Garten :grins:
Das ist eine kunstvoll zernagte weiße Schachbrettblume...
Als nächstes legen die Salomonsiegel los.
Gestern wurde ich in meinem eigenen Garten frech mit Würstchen beworfen
Dabei bin ich schon fast 20 Jahre Vegetarier. Frechheit. :grins:
...und der Frühlingsmond blüht auch.
Grüßle
Billa