Heute Abend präsentiert sich der Himmel etwas unheimlich. Es sieht so gar nicht nach Frühling aus.
Ich schmeiße euch mal mit Narzissenbildern zu:
Und an der weißen war unterirdisch vermutlich mal ein Nager dran, die müsste größer sein.
Grüßle
Billa
Wunderschön alle Pflanzen und Blüten.
Billa was sind den die orange-roten Blüten, die kenne ich überhaupt nicht.
Kann mir gar nicht denken, was es sein könnte.
Ismene, das stimmt nicht. Ich find sie sehr schön.Von mir auch noch ein paar Bildchen, die aber nicht so toll wie eure sind.
Hallo Gerd,
tolles Beet! Was ist das denn für eine blau blühende Pflanze links im ersten Bild?
Hallo Billa,
boah, bei mir blühen gerade mal zwei einzelne Narzissen und Du hast so viele und auch noch so tolle verschiedene
Hallo Billa,
gerne, sollte es Dich mal in den niederrheinischen Raum verschlagen, bist Du herzlich willkommen a:!
Oh ja, ich auch! Mit Gießkannen! Wenn ich doch nur 3 zugleich tragen könnte ...Ich lauf auch schon fleißig mit Gießkanne durch den Garten!
Ach du groooßer Kornbock, wer braucht denn sowas! Da kann ich nur hoffen, dass die Wasservorräte aus den Leitungen reichen. Die aus den Regentonnen tun's schon jetzt nicht.Mein Freund hat gestern gehört, dass ein Jahrhundert Sommer dieses Jahr möglich wäre. Und das mit Temperaturen von 40+ Grad über mehrere Wochen!!!
Aktuelle Bilder aus meinem Garten.
Achtung, anschauen auf eigene Gefahr!
Ach herrje Ingrid, das wär mein sicherer Tod!Das ist eine Schokoladen-Kosmee (Cosmos Chocamocha).
Eine meiner Lieblingsblumen. Ihre Blüten duften nach Schokolade, besonders intensiv an sonnigen, warmen Tagen.