Frühlingsboten

Ich habe diese Frühlingsboten in meinem Garten gesehen.
Die Natur ist weiter als ich dachte und
ich freue mich darüber sehr.
Der Garten im Frühling ist besonders schön,
wenn das Leben überall neu erwacht.

1828089.jpg

• Frühling:confused: wir frieren uns hier gerade bei -4 den A___ch ab, mein Bambus ist nur noch Stroh.:mad:

• keine Angst bei mir im Garten stehen trotz der Kälte auch schon einige Krokusse und so den scheint es auch nichts zu machen

bei mir blühen nur Schnee und Eisblumen .. die aber dafür prächtig ... bei Minus sieben Grad ... brrrrr .. und 20 cm Schnee ....

Frühling? Ist das was zum Essen?

• Also Frühling....kenne ich im MOment auch nicht...es schneit und schneit und schneit...Chaos auf den Autobahnen....und andauernd ist das Salz alle :(:(:(

Rillchen bei Dir sieht es schon so aus als wäre es Ende März dabei lieg ich ja auch noch recht nördlich?

Wir haben hier zwar nur abends/nachts Schnee tagsüber Regen aber irgendwie sieht hier alles braun, tot und vertrocknet aus was im Garten steht, das einzigste in grün sind die Tannen:(

Ich glaube einen Teil meines Hauswurzes hat der Winter auch dahingerafft:mad:

LG Stupsi

Ich habe eben - nach langem Suchen - einen Krokus entdeckt! :D Den ersten! Endlich. Es wird Frühling.