Frühling

• Ersteller Ersteller Apisticus
  • Erstellt am Erstellt am
... der sich nicht wundert daß in Berlin es regnet, bei der Politik

duckundweschabdurchdiemitte **grins**

Da wir uns hier in München ebenfalls spätestens seit Karfreitag über einen strahlend blauen Himmel freuen, bedeutet das im Umkehrschluss, dass Du mit der bayerischen Regierung eher einverstanden bist?

Tono... heute gänzlich unpolitisch

• hier scheint die sonne seit karfreitag, gerade so als wäre sommer...
    werkeln nur noch "oben ohne" und in kurzen hosen möglich...
    Da seit ihr aber zu beneiden!!!!
    Bei uns hier war es auch nicht viel besser und das kann nicht an der Politik liegen den es ist eigentlich weit genug davon weg.Ach und den Teller haben wir auch immer fein aufgegessen.:D

Gruß Gerd:cool:

Da wir uns hier in München ebenfalls spätestens seit Karfreitag über einen strahlend blauen Himmel freuen, bedeutet das im Umkehrschluss, dass Du mit der bayerischen Regierung eher einverstanden bist?

Tono... heute gänzlich unpolitisch

Hallo Tono,,
    Ambrosius hat mit seinem Heimatstaat mitleid gehabt

daher jetzt Sonnenschein

LG

Dieter, der ....unpolitische

duckundweschabdurchdiemitte **grins**

• Schönes Wetter nur aus Mitleid? Aha.
    Ambrosius war übrigens nur am 4. April und hat BTW ein Sch... Wetter mitgebracht, ganz mitleidslos.

Tono... lässt sich gerne noch eine Weile bemitleiden

• Da seit ihr aber zu beneiden!!!!
    Bei uns hier war es auch nicht viel besser und das kann nicht an der Politik liegen den es ist eigentlich weit genug davon weg.Ach und den Teller haben wir auch immer fein aufgegessen.:D

Hallo Gerd,

ihr sollt den Teller L E E Ressen.....

und nicht auf...........

Immer den Teller aufessen kostet doch soviel Geld......

Daher trauriger Himmel

LG

Dieter der gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz schnell
    k030.gif

Oh ich glaub dann haben wir etwas falsch gemacht!:D
    Hat trotzdem nicht geholfen schade :mad:
    Aber jetzt soll es ja besser werden!(Und nun haben wir keine Teller mehr):D

• Meran, Südtirol, 12.4.2007
    28°C, Sonne,
    Blauregen blüht, Kamelien gehen auf, Mahonien verblüht, Rosen haben dicke Knospen, Kastanien und Flieder (!) blühen ...

niwashi, der leider zum Arbeiten dort war ... im Büro ...

In Espoo, auf dem Balkon, kurz vor Mitternacht noch +5 C. :)
    Es kann sein, dass es hier trotzdem heute nacht leichten Frost gibt. Muss für alle Fälle
    wieder all die Blumentöpfe in der Wohnung übernachten lassen. Die Tulpen blühen
    so schön... auf dem Balkon. :eek:

LG
    Sirmeli

Bei uns wird es bestimmt keinen Frost geben wir haben jetzt noch 11°C ich hoffe das bleibt so und wird bald noch mehr....endlich Sommer...!
    Obwohl der Frühling die schönste Jahreszeit ist nach meiner Meinung.
    Gruß Gerd

• Nicht nur die Natur erwacht im Frühling,ich weis ja nicht wie es bei dir ist aber mir geht es ebenso!:o

• Nicht-Meran, linksrheinisch, 13.04.07, 23° tagsüber, Sonne
    Flieder blüht, Kirsche blüht, Alkmene blüht (die Parmäne, die sie befruchen soll, blüht natürlich noch nicht), erste Akeleien und Hasenglöckchen blühen, die Gloire de Dijon hat dicke Knospen und man sieht schon die Blütenfarbe, der Muskateller hat die ersten kleinen Blätter, von der Brautspiere rieseln die Blütenblätter, der erste Rhododendron blüht pink, Küchenschelle blüht, fast alle Tulpen blühen - einige Sorten schon verblüht - in der ebenfalls blühenden Sternmiere, weiße Silberlinge/Judasgeld blühen, Schlüsselblumen und Kiebitzeier/Schachbrettblume blühen im Schatten, Lilien sind z.T. kniehoch (blühen nicht), Frühlingsstern blüht noch, die doofe Kameliendame hat ihren Einsatz verpennt ... und die letzten mehrblütigen Narzissen duften bis in die Küche.

Würd ich ja kerne aber lieber nicht es sind auch Frauen hier Forum!
    Ich behalte es lieber für mich und Träum was schönes oder kuschle mich an meine Frau aber mehr werde ich nicht verraten!;)

Gruß Gerd
    der sich freut wen einer Neugier hat und sich seinen Teil denken mus.....:D

Sagt der Masochist zum Sadist: "Quäl mich!" - daruf der Sadist: "Nein!"

niwashi, der genug Fantasie besitzt um das Schweigen zu brechen ...

• Zurück
    Oben Unten