frühling!!!!

rani67

0
hi!kaum das die sonne mal blinzelt.......bricht bei mir die pflanzwut aus...........hier mal ein paar bilder..........geht es euch auch so? oder bin ich hier die einzige pflanz-wahnsinnige???
gi10.gif

nico

Anhänge

• DSCN3688.webp
    DSCN3688.webp
    160 KB · Aufrufe: 112
  • DSCN3689.webp
    DSCN3689.webp
    155,4 KB · Aufrufe: 108
  • DSCN3690.webp
    DSCN3690.webp
    140 KB · Aufrufe: 107
  • DSCN3691.webp
    DSCN3691.webp
    206 KB · Aufrufe: 89
  • Hallo,

nee das bist du nicht. Bei mir siehts irgendwie genauso aus. hab nirgends mehr Platz und warte sehnsüchtig drauf, dass alles raus kann, damit meine fensterbretter mal wieder frei werden.

hi! das schlimmste ist...............das samen-wichtel-päckchen kommt erst noch...........hilfe!!!!

• Lach.... jaja, bei mir keimt auch noch nicht alles und wenn , dann muss ich auch noch pikieren und wo ich das dann noch hin stelle.....???

• Hi Nico,

ich wühle mich schon seit einigen Tagen je nach Sonnenschein durch meinen Garten
    (dein Päkchen mit dem Sommerflieder geht am Wochenende auf Reise :cool:)

und auf meinen Fensterbänken ist es durch viiiiieeeeeleee Anzuchttöpfchen für meine Zimmerpflanzen ganz schön eng geworden. Die Größeren mussten schon auf alte Kinderstühle ;) ausweichen.

guten morgen,

vorbei mit den frühlingsgefühlen - alles weiß, über nacht hats geschneit und jetzt sind wieder die schneemänner dran....
    da meine fensterbänke mit orchis belegt sind, hab ich heuer nur einige zuchttöpfe, obwohl - aus dem wichtelpaket warten noch sooo viele samen.... kein platz!
    vor zwei jahren hab ich mir mit dem vorziehen die trauermücke ins haus geholt und seither bin ich vorsichtig und etwas zurückhaltend. doch jucken tut's schon....
    und wenn ich nicos 'kinderstube' seh, überleg ich, wo könnt ich noch ein paar töpfe unterbringen???
    an garteln ist bei den temperaturen nicht zu denken.
    der arme oleander, hab ihn vor ein paar tagen rausgestellt und jetzt hat's -5°, ob er das mag?!
    wünsch allen, die schon 'frühlingsgefühle' haben, gutes gelingen und viel spaß!

liebe grüße fledermaus

• @ Rani 67

Na wart mal bis das Samenpäckchen kommt......
    Dann kannst du anbauen.
    Ich hab auch noch so einige tolle Sachen,die nur darauf warten in die Erde zukommen.

LG Elke

Zum Glück habe ich meine Schülerfirma mit den riesigen Gewächshäusern, sonst würde es bei mir genauso aussehen. Kann dort nach Herzenslust experimentieren. Im vergangenem Jahr waren es 15 Chilisorten (alles geglückt) und in diesem Jahr sind es Zucchini- und Kürbissorten, die wir ausgelegt haben bzw. noch werden. Gruß an alle Anzuchtbesessenen. Rita

• Zurück
    Oben Unten