Frühling, wo bist du?

Nein, völliges Neuland ist angesagt.
Wir fliegen nach Oslo, dann nach 2 Tagen weiter in den Polarkreis nach Kirkenes. Dort geht es dann auf das Schiff und 2.500 km auf der Postschiffroute entlang der Küste nach Süden bis Bergen. Da bleiben wir noch zwei Tag und dann geht es nach Hause, wo dann hoffentlich schon Frühling ist. :giggle:

• Hoffst du auf Polarlichter?
    Ich kenne Skandinavien ausschließlich im Sommer, und die langen, hellen Tage haben für mich immer mit zu der Faszination beigetragen, die Norwegen und Schweden auf mich ausüben.

• Hoffst du auf Polarlichter?

Das ist ein großer Traum von mir und die Chancen stehen gut. Am besten wäre das am 08.03., da werde ich 60..... ;)

Du weißt ja, dass du dich nach so einer Exkursion nur mit einem Schwall schöner Fotos wieder hierhertrauen darfst, gell?

Wenn ihr in der Zwischenzeit hier den Frühling hinbekommen habt, lass ich mich auf den Deal ein. :LOL:

Am 03. März

• Aus dem eisigen Norden wieder zurück Richtung Frühling.

Update Bochum.....
    noch 5 Tage, dann ist es 2-stellig :D

Bochum.jpg

@Okolyt

Volker das ist ja super, und das wird schon was werden mit den Nordlichtern. Wir haben damals ganz oft welche gesehen.
    Da habt ihr eine tolle Reise vor euch.

Ich hoffe für einen alten Mann wie dich, ist das nicht zu anstrengend :roll:

😁😁

• Der Winter kommt mit voller Härte, Schnee, Glätte und dabei saukalt,
    der Frühling hat sich hinten angestellt, in der Hoffnung, das er als Sieger
    mit viel Sonnenschein diesen Eisklotz verscheuchen kann.

Mitte februar mindestens ein hauch von winter ist doch normal.
    Auch wenn die 'bild' von eispeitsche schreibt ...

• Zurück
    Oben Unten