Ach pinkie,gut Ding braucht Weile,irgendwann kannst Du auch alles genießen,LG Bonny@bonny
der sieht ja herrlich aus. Ach wenn mein Teich nur schon fertig wäre.
In diesem Jahr werde ich auch einmal alleine dorthin fahren...Ich hab dann einfach mehr Ruhe für Fotos...Vor 2 Jahren war ich in Rietberg...Vom Bildmaterial her was das nicht so der grosse Hit.
Mal zwei Bilder zeig
Es geht bei mir auch anders,wenn auch technisch nicht einwandfrei
Fotografieren ist man nun mein Hobby..Leider genüg meine Cam nicht den Ansprüchen die ich gerne hätte aber ich könnte allgemein sehr vieles noch deutlich besser machen
Hallo Akim,
wunderschöne Bilder hast Du da eingestellt.
Die rote Dahlie mit der Hummel ist richtig herrlich.
Auch das letzte Bild ist klasse, ist das eine Libelle?
In diesem Jahr werde ich auch einmal alleine dorthin fahren...Ich hab dann einfach mehr Ruhe für Fotos...Vor 2 Jahren war ich in Rietberg...Vom Bildmaterial her was das nicht so der grosse Hit.
Mal zwei Bilder zeig
Es geht bei mir auch anders,wenn auch technisch nicht einwandfrei
Fotografieren ist man nun mein Hobby..Leider genüg meine Cam nicht den Ansprüchen die ich gerne hätte aber ich könnte allgemein sehr vieles noch deutlich besser machen
Hallo Akim,
wunderschöne Bilder hast Du da eingestellt.
Die rote Dahlie mit der Hummel ist richtig herrlich.
Auch das letzte Bild ist klasse, ist das eine Libelle?
Nein ein Schmetterling
Der selbe aus einer anderen Perspektive
Freu mich das die Bilder dir (euch) gefallen
Mit einer alten 08/15 IXUS von Canon geschossenLeider genüg meine Cam nicht den Ansprüchen die ich gerne hätte...
Achja.....Hier hat heute bereits der Sommer Einzug gehalten.hier ist wirklich Frühling, und ich lasse mich immer wieder aufs Neue besudeln!!
LG Lavendula :mrgreen:
Oh,vielen lieben Dank,die gefallen mir sehr!für Bonny:?
schöne bilder bonny
das letzte weiße wie heißt die pflanze denn? die habe ich so viel im garten die vermehrt sich imenz