Freundschaft?

• Ersteller Ersteller Rentner
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P.s. Haben den oberen Satz korrigiert und ein anderes Wort benutzt . Obwohl das Wort Ras...... Nicht mal auf Pit direkt gemünzt war .
Mir ging es mehr um seine Beleidigungen die letzte Zeit .
Dann nenne mal Ross und Reiter und zeige bitte die Beiträge, in denen ich jemanden beleidigt habe.
Zeige sie, oder höre mit deinen Verleumdungen auf.

• seht ihr Mods? wie wichtig so ein Konflikttrehad wäre?

ich hebe weiter mein Glas ... brauch das heut etwas ..

Pit ist nicht immer leicht zu nehmen, das ist Fakt. Aber gerade dann, wenn ich denke, ich steh allein hier mit meiner Meinung, bekräftigt Pit diese. Und am nächsten Tag könnte ich ihm wieder alles um die Ohren hauen, weil er sich so konträr und für mich - aus meiner Sichtweise über ihn - nicht nachvollziehbar äußert. Manchmal fühl ich mich auch sehr angegriffen, aber das geschieht immer wieder hier!:-P
    maryrose

• Hallo zusammen,

Rentner Pit hat auf seine unverbesserliche Art mal wieder gezündelt.

Balotelli vs. Pittiplatsch steht seit 2012 im Netz. Es wurde reichlich darüber diskutiert.

Eigentlich hätte sich Rentner denken können, dass er nicht ohne „Konflikte“ das Bild verlinken kann.

Billa hatte sich getraut und ihre Gefühle widergegeben wie viele, viele Leute im net.

Überhaupt habe ich in ihrem Beitrag nicht gelesen, dass sie Rentner irgendwelche rassistischen Züge unterstellt.

So, und nun haut Euch um die Ohren, wer wen nicht mag und soundso und quack-quack-quack ;);):)

Liebe Grüße
    Hope

Edit: faux pas beim Namen

Zuletzt bearbeitet:
  • Aber dran denken, das hier ist nur das I-net eine zweitwelt das echte Leben findet in der ersten realen Welt statt.

Zur Ausländerthema, warum dürfen Asylbewerber eigentlich nicht arbeiten?

Wir haben hier einen der wurde von den Eltern seiner Freundin zum Abschuss freigegben weil falsche Kaste (wenn sie aus Indien kommen würden) und sollte zurück. Hat geklagt ohne Erfolg der Termin stand schon. Das wurde vom Innenminister kurzfristig zurückgenommen. Das Theater wäre sinnlos wenn er den gefunden Job antreten dürfte, könnte er sein Leben selbst finanzieren.
    Im Gegensatz zu.... na lssen wir das.

Sein Lebensmotto,

Wer mich anlächelt, bekommt ein Lächeln zurück.

Na, ich begreife janu gar nichts mehr.

Was ist an Pittiplatsch, dem Lieben, so schlimm, dass man sich über einen Vergleich mit ihm derartig aufregen kann?

Meine Kinder liebten Pitti und seine Freunde abgöttisch und der Familienfrieden stand auf der Kippe, hätten sie auch nur eine Sendung mit ihm verpaßt. Ein Vergleich mit ihm, wäre einer Auszeichnung gleichgekommen.

Oder ging es um ein Schni*

* Ein Schni ist die Zeitspanne, die ein Fernsehzuschauer benötigte, um nach dem alten Film am Montag wieder auf den Westkanal umzuschalten.
    Die Sendung war der schwarze Kanal und begann: "Hier ist der schwarze Kanal mit Karl-Eduard von Schni"

Stimmt Lischen Pitti und sein Schnatterinchen sind uns hier auch allen heilig. Ich denke übrigens der ist nicht ohne Grund so dunkel.

WER Ist Pitti? Oh man, meine Eltern haben mir ALLES verboten. Anscheinend durfte ich noch nicht mal "Ost-TV" gucken.;)

• Tinchen, Pitti ist Kult!

Klein, frech und zumindest dem Anschein nach unpolitisch. Das Pioniertuch trug das altkluge Schnatterinchen.

Pitti schlief in einem karierten Pantoffel und heckte einen Blödsinn nach dem anderen aus.

Der war bestimmt dunkel, weil das helle Material gerade nicht lieferbar oder nicht im Fünfjahrplan eingestellt war.

Rentner Pit hat auf seine unverbesserliche Art mal wieder gezündelt....
    Eigentlich hätte sich Rentner denken können, dass er nicht ohne „Konflikte“ das Bild verlinken kann.
    Interessante Behauptung!

In meinem Beitrag, der von Moderation gelöscht wurde, hatte ich übrigens auch Folgendes geschrieben:

"Offensichtlich wird hier nur ein fadenscheiniger Grund gesucht, mal richtig kollektive Stimmung gegen den Rentner zu machen.
    Rudel-Mobbing sozusagen.:grins::grins:"

Das Bild habe ich verlinkt, weil es einfach saukomisch ist, einfach so, ohne Hintergedanken. Was mich persönlich so ankotzt, ist die verlogene und spießige Art und Weise, mit der dann unter anderem auf Trittbrettfahrermanier versucht wird, mir einen Strick daraus zu drehen.

P.S. Warum sprechen eigentlich fast alle nur noch in der dritten Person über mich?

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten