Freundschaft?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tinchen, Pitti ist Kult!

Klein, frech und zumindest dem Anschein nach unpolitisch. Das Pioniertuch trug das altkluge Schnatterinchen.

Pitti schlief in einem karierten Pantoffel und heckte einen Blödsinn nach dem anderen aus.

Der war bestimmt dunkel, weil das helle Material gerade nicht lieferbar oder nicht im Fünfjahrplan eingestellt war.

• Rentner Pit hat auf seine unverbesserliche Art mal wieder gezündelt....
    Eigentlich hätte sich Rentner denken können, dass er nicht ohne „Konflikte“ das Bild verlinken kann.
    Interessante Behauptung!

In meinem Beitrag, der von Moderation gelöscht wurde, hatte ich übrigens auch Folgendes geschrieben:

"Offensichtlich wird hier nur ein fadenscheiniger Grund gesucht, mal richtig kollektive Stimmung gegen den Rentner zu machen.
    Rudel-Mobbing sozusagen.:grins::grins:"

Das Bild habe ich verlinkt, weil es einfach saukomisch ist, einfach so, ohne Hintergedanken. Was mich persönlich so ankotzt, ist die verlogene und spießige Art und Weise, mit der dann unter anderem auf Trittbrettfahrermanier versucht wird, mir einen Strick daraus zu drehen.

P.S. Warum sprechen eigentlich fast alle nur noch in der dritten Person über mich?

• Kurz und schmerzlos, Pit, das Thema geht dir sicher
    inzwischen am Arm vorbei, kostet dich nur ein Lächeln,
    so sehe ich das, :grins:.

Was zackert ihr herum, iss doch längst alles gelaufen.

Wenn wir schon mal bei dem Thema Freundschaft sind,
    wozu gibt es eigentlich die Freundschaftsliste, das Thema
    hatten wir vor langer Zeit schon einmal. Man hört und sieht
    doch sowieso nichts davon, jedenfalls ziemlich wenig,
    weder im Gästebuch noch sonstirgendwo, oder überhaupt nicht.
    Ich bezeichne das schon länger als *Fax mit Löckchen*.
    Das ist meine Meinung, und wehe ihr fallt jetzt über mich her, :grins:!

• [video=youtube;kQUJfpcSRQ0]http://www.youtube.com/watch?v=kQUJfpcSRQ0[/video]

Hurra Hurra, ein Freundschaftsspiel, 8), das iss doch schon mal was, 8)!

Moin,

Billa hatte sich getraut und ihre Gefühle widergegeben wie viele, viele Leute im net.

Überhaupt habe ich in ihrem Beitrag nicht gelesen, dass sie Rentner irgendwelche rassistischen Züge unterstellt.
    Halt, halt, Hope, das war ich nicht. Ich hab' kein Zweitaccount namens Billymoppel ;)

Ich hab' den Thread übrigens nur mitgelesen, ohne mich bisher zu beteiligen, weil man darin sehr gut sieht, wer was darf und warum. Für mich zwar nicht neu, aber immer noch höchst aufschlussreich.

In meinem Sprach-Thread musste ich übrigens öfter sehen, wie über das Wort "Neger" diskutiert wurde, und als mir klar wurde, dass das verbreitete "Find ich nicht so schlimm und schon gar nicht rassistisch" keineswegs ironisch oder provokant gemeint war, hatte ich keine Lust mehr, mich damit und mit den Trägern dieser Meinung darüber auseinanderzusetzen.

Für mich gilt da eine ganz einfache Regel: Bin ich weiß, darf ich Witze über Weiße machen, so viele ich will. Alle anderen Witze über andere Ethnien, Zugehörigkeiten etc. pp überlasse ich selbigen.

Der Rentner weiß recht genau, wo er welche "Knöpfe" drücken kann und was dann passiert. Er hat jetzt vermutlich diebischen Spaß, und seine angebliche Empörung über die Folgen nehme ich nicht ernst. Er hat also genau das, was er will *lach*

Grüßle
    Billa

Zuletzt bearbeitet:
    ....wozu gibt es eigentlich die Freundschaftsliste.....ich bezeichne das schon länger als *Fax mit Löckchen*.
    Das ist meine Meinung, und wehe ihr fallt jetzt über mich her, :grins:!

Endlich sind wir wieder beim Ausgangsthema.
    Über dich herfallen wird deshalb sicher niemand, Lavendula. :grins:

Was erwartest du von den Freunden, die auf deiner Freundschaftsliste stehen?

moinmoin

In meinem Sprach-Thread musste ich übrigens öfter sehen, wie über das Wort "Neger" diskutiert wurde,
    Du denkst da an ein gewisses bonmot, zu abstoßend, um es auch nur zu Erklärungszwecken zu zitieren?

Der Rentner weiß recht genau, wo er welche "Knöpfe" drücken kann und was dann passiert. Er hat jetzt vermutlich diebischen Spaß, und seine angebliche Empörung über die Folgen nehme ich nicht ernst. Er hat also genau das, was er will *lach*
    Die Reflexe funktionieren eben *wein*

btw, was war noch gleich der Unterschied zwischen Reflexion und Reflektion?

Warum werden eigentlich Uzzer, die einem die Freundschaft gekündigt haben, nach vollzogener Scheidung immer noch als sogenannte Freunde angezeigt, also mit dem "+" - Stempel auf der Stirn?
    :d

Hallo Pit,
    mir ist es 2x passiert, das im zusammenhang mit dem Update hier, plötzlich "Freunde" aus meiner Liste verschwanden und ich drauf hingewiesen wude..

Bei der rechersche fiel mir dann die Sache mit dem Kreuzchen auf..
    Durch anklicken oder entfernenen kannst selber bestimmen, ob sie wie erscheinen..

Tja, das war das eigendliche Thema...
    Allgemein...

Lange Zeit hab ich überlegt zu dem Thema was zu schreiben, "Freundschaft" ja das wäre ein schönes Thema

Ich habe den Thread schon einen Zeit verfolgt und
    ...... mein Gott, was ist da nur wieder draus geworden.....

...nicht zu fassen....

Leute die in meiner Liste stehen, empfand ich mal als Menschen, die mir persönlich etwas geben, mit denen ich so zusagen per Du war.

Es ist aber so, das ich Heute diese Liste erheblich erweitern, aber genau so gut auch total löschen könnte, weil ich alle mag, selbst wenn ich differenzen zu einigen habe...

Freundschaft ist für mich etwas ganz anderes, aber das ist ein eigenes sensiebles Thema...

Mo, die einen schönen Sonntag wünsch

die Freundschaftliste ist für mich:

ich kann differenzieren, wen ich meine Alben zeigen mag und wen nicht, das ist praktisch

ich sehe gleich ob User die ich sehr gerne lese online sind oder nicht

Es kommen viele neue User dazu, die auch total lieb sind ... aber ich noch nicht kenne ...

deshalb finde ich diese kleine Privatsphäre die ich teilen kann oder nicht, ganz praktisch ...

Da verwechselt jemand die Namen und bietet damit einer Userin die lang ersehnte Einstiegsmöglichkeit in diesen Thread.
    Die Billabong und ihre Kofferträgerin sehen eine günstige Gelegenheit sich in die Teilnehmerliste des Rudel-Mobbings einzutragen und nutzen diese dann auch prompt um den alten "Neger" auszupacken.

Für die beiden Damen!

[video=youtube;rYpvJZMM32o]http://www.youtube.com/watch?v=rYpvJZMM32o[/video]

... sich in die Teilnehmerliste des Rudel-Mobbings einzutragen
    Nu übertreibs mal nicht mit dem Selbstmitleid.

Der Begriff "Rudel-Mobbing" stammt - pikanterweise - von dem bedauernswerten muskat, der tatsächlich häßlich gemobbt wurde. Wer war das noch, der seinerzeit permanent auf dem Ärmsten herumgehackt hat?

...die lang ersehnte Einstiegsmöglichkeit in diesen Thread.
    ??
    gehts noch? :confused:

Ich glaube solangsam isses genug .. hört auf aufeinander einzuprügeln ... :mad:
    gebt euch Patschehanti und gut is ...

jeder kann jedem nicht sympathisch sein .. ist nunmal so .. aber respektiert einander ..

aber flott!

Netter Versuch, Rentner...aber auch nicht mehr.
    icon_wink.gif

Es sei denn, du willst mir ernsthaft Mobbing unterstellen, Rentler, dann meld ich dich, versteht sich. Aber das liegt dir sicher fern, ne?
    grinsen.gif

Das Thema Rassismus ist heikel und mE immer ein kurzes Statement wert. Interessant ist auch, dass die meisten hier nicht wissen, wer hier welche Farbe hat.

Ansonsten find ich das Thema Freundschaft viel spannender.
    Von Freunden aus der Liste hier im Forum erwarte ich eigentlich nichts direkt...man hatte irgendwann einen schönen Tausch miteinander, ist sich ohne besonderen Grund sympathisch oder kennt sich persönlich. Das ist ein nettes Feature. Ich freu mich meist, wenn mir jemand die Forenfreundschaft anträgt, und habe sie einigen auch schon angetragen. Falls sich davon mal einer verabschiedet hat, hab' ich das vermutlich nicht mitbekommen.

Grüßle
    Billa, die das Patschehändchen jetzt wieder in die Gartenhandschuhe steckt und weiterbuddelt, draußen regnet es nämlich nicht
    :cool:

darf er nicht, weil ich grimmig mit dem Nudelwalger danebensteh ..

Das Thema Rassismus ist heikel und mE immer ein kurzes Statement wert.
    Es gibt hier keinen Rassismus, auch wenn du unterschwellig darauf herumreitest, Billabong. Der Begriff ist lächerlicherweise gefallen, nachdem ich dieses Bild verlinkt hatte.

Also gib Ruhe und halte dich an unser Übereinkommen. Du willst mit mir nichts mehr zu tun haben und ich nicht mit dir.
    Ich will keinen Krieg.
    Also lass es.

Genau, Patschehandi hat sie gesagt :grins:

Rentner, ich hab' dich doch nirgends mit dem Thema Rassismus in Verbindung gebracht? Fühl dich nicht angesprochen. Hör lieber dein Liedchen und genieß den Tag. Und hör auf, über Krieg zu reden, es herrscht keiner, es sei denn, du schmeißt weiter mit Spatzen herum. Cool bleiben und Sicherheit ausstrahlen.
    ;)

Fini, wie willste denn mit dem Nudelwalger neue Beete buddeln...? :confused::pa:

nein, mit dem hau ich euch beiden auf den großen Zeh, wenn ihr euch nicht bald Patschehanti gebt ... :pa:

ja sag einmal .. is denn das so schwer?

Respektiert einander .. müsst ja nicht Freunde werden oder so .. :?

alle andern überigends auch .... :pa:

und ich hab ein SChaufelchen, leider, ich hab GG gesagt, wenn ich selbiges nochmals in die Hand nehme, soll er mir auf die Finger klopfen ...

bist du alle?

ich triff jeden zeh und wenn er noch so klein :D

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.