WER Ist Pitti?
Na unser Rentner, der war damals schon berühmt!:grins:
WER Ist Pitti?
Der war bestimmt dunkel, weil das helle Material gerade nicht lieferbar oder nicht im Fünfjahrplan eingestellt war.
Interessante Behauptung!Rentner Pit hat auf seine unverbesserliche Art mal wieder gezündelt....
Eigentlich hätte sich Rentner denken können, dass er nicht ohne „Konflikte“ das Bild verlinken kann.
... Warum sprechen eigentlich fast alle nur noch in der dritten Person über mich?
P.S. Warum sprechen eigentlich fast alle nur noch in der dritten Person über mich?
ich mag den Rentner a:a:a:
Ich auchich mag den Rentner a:a:a:
Halt, halt, Hope, das war ich nicht. Ich hab' kein Zweitaccount namens BillymoppelBilla hatte sich getraut und ihre Gefühle widergegeben wie viele, viele Leute im net.
Überhaupt habe ich in ihrem Beitrag nicht gelesen, dass sie Rentner irgendwelche rassistischen Züge unterstellt.
....wozu gibt es eigentlich die Freundschaftsliste.....ich bezeichne das schon länger als *Fax mit Löckchen*.
Das ist meine Meinung, und wehe ihr fallt jetzt über mich her, :grins:!
Du denkst da an ein gewisses bonmot, zu abstoßend, um es auch nur zu Erklärungszwecken zu zitieren?In meinem Sprach-Thread musste ich übrigens öfter sehen, wie über das Wort "Neger" diskutiert wurde,
Die Reflexe funktionieren eben *wein*Der Rentner weiß recht genau, wo er welche "Knöpfe" drücken kann und was dann passiert. Er hat jetzt vermutlich diebischen Spaß, und seine angebliche Empörung über die Folgen nehme ich nicht ernst. Er hat also genau das, was er will *lach*
Warum werden eigentlich Uzzer, die einem die Freundschaft gekündigt haben, nach vollzogener Scheidung immer noch als sogenannte Freunde angezeigt, also mit dem "+" - Stempel auf der Stirn?
:d
Nu übertreibs mal nicht mit dem Selbstmitleid.... sich in die Teilnehmerliste des Rudel-Mobbings einzutragen
??...die lang ersehnte Einstiegsmöglichkeit in diesen Thread.
Was hast Du denn geraucht?Die Billabong und ihre Kofferträgerin...
Es gibt hier keinen Rassismus, auch wenn du unterschwellig darauf herumreitest, Billabong. Der Begriff ist lächerlicherweise gefallen, nachdem ich dieses Bild verlinkt hatte.Das Thema Rassismus ist heikel und mE immer ein kurzes Statement wert.
Muss ich getz auch Patchihanti geben?nein, mit dem hau ich euch beiden auf den großen Zeh, wenn ihr euch nicht bald Patschehanti gebt ... a:
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
Wo hört Freundschaft auf? | Small-Talk | 60 |