freude & frust & freude

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

-neugier-

Foren-Urgestein
liebe häggsi,

dann könnt ihr ja jetzt zu hause noch weiter darüber philosophieren...:D:D:D

liebe grüße von kathi...ohne pilosophischem mann:(

• P

Petra D

Guest
    Dieser Schwachsinn sollte geschlossen werde!!!!!!

Hier ist ein Garten Forum und nicht der Kindergarten

-neugier-

Foren-Urgestein
    wie recht du hast, liebste petra...

hier müssten einige threads entfernt werden, damit es wieder so wird, wie es mal war...;)

ein GARTENFORUM ! ! !

bussi von kathi

• Xena

Foren-Urgestein
    Menschenskinder...nehmt doch nicht jedes WOrt auf die Goldwaage !!!!!!!!

Was seid ihr denn jetzt so zickig !!!!!!!!!!!!!!!

Habt euch lieb...keiner weiß was morgen ist...und dann könntet ihr das schon bereuen weil ihr keine Gelegenheit mehr hattet was zu klären !!!!!!!!

Oder weil ihr keine Gelegenheit mehr hattet jemanden zu sagen das es so nicht gemeint war und ihr ihn doch sehr gemocht oder gar geliebt habt....

Glaubt mir ich spreche da aus eigener Erfahrung !!!!!!!

• R

Randalealpha

Guest
    Recht haßt Du liebe Xena.Moni die auch dieses Leid durchgemacht hat jemanden nicht mehr sagen zu können,wie leid mir es tut nicht immer die richtigen Worte gefunden zu haben.Das Leben kann viel zu schnell zu Ende sein.

mfg Monika

K

Koi

Guest
    @Kathi
    Meinst du das hat mit den Threads zutun?

Ich würd sagen nicht man muss sich ja manche nicht anschauen.Ich denk es sind meist nur Kleinigkeiten an denen man sich hochzieht!Und diese sollten privat geklärt werden.
    Das Leben ist wirklich zu kurz ...;)

• A

Apisticus

Guest
    Liebe Forummitglieder!

Was soll diese Schlammschlacht?

Überlegt Euch mal um was Ihr hier streitet, nämlich genaugenommen um nichts.
    In einer Woche ist Advent, es wäre angebracht alle würden mal in sich gehen.

Denkt lieber mal nach, wie Ihr wieder aufeinander zugehen wollt. Konflikte sind normal, wo Menschen miteinander zu tun haben, aber vielleicht überlegt Ihr euch eher mal wie Ihr sie beilegt, bitte seid alle vernünftig, weil jedes Wort hier alles noch mehr verschlimmert.

Ich weiß, dass hier keiner einem anderen Böses will, also geht bitte aufeinander zu und regelt die Meinungsverschiedenheiten privat per PN. Hier macht das doch nur das ganze Forum verrückt. Seid so gut, bitte bemüht euch und seid mal wohlwollend und interpretiert nicht immer das Negative in jede Aussage.

Es grüßt Euch
    Apisticus

Xena

Foren-Urgestein
    Ja das kann wirklich bitter sein... deshalb ist streiten auch ihrgendwie Zeitverschwendung zumindest wenn man das nicht klärt...

Deshalb werden bei mir auch alle BEkannten , Freunde und Menschen die ich mag einfach gedrückt ( ob sie wollen oder nicht....;) )

Diese hingehauchten Bussis mag ich nicht.....

bolban

Foren-Urgestein
    :eek:Hallo an die hier schreibenden männlichen Mitglieder des Forums,
    persönlich finde ich es wirklich bemerkenswert,................
    ..........wie deeskalierend Eure Postings sind!!!!!
    Mit einem von Herzen DICKEN DANKESCHÖN
    grüßt Euch
    sahex:eek:

Hi,

ja, Du hast recht, wir sind die Guten
    k035.gif
    a010.gif
    ! Bei einigen weiblichen
    Mitgliedern hier, scheinen allerdings dunkle Jahreszeit und ein sich zur Neige senk-
    ender Schokoladenvorrat negativ auf die Stimmung auszuwirken.

Diese ganze Rumhackerei/Diskutiererei vonwegen "neu/alt" etc. ist nun langsam
    selber "alt". Könnt ihr Euch nicht wenigstens eine Zimmerpflanze kaufen und über
    die was wissen wollen, wenn schon draußen nix wächst?

Ich bin übrigens nebenbei gesagt einer der Ältesten hier im Forum , sollte ich jetzt
    deswegen anfangen mir Privilegien einzubilden?

Wenn Cil nun sagt sie findet es "dumm" sich an jedem Offtopic-Schmarrn aufzu-
    reiben stimme ich ihr zu.

So, und die, die jetzt hier am lautesten nach dem "alten Forum" brüllen, sollten mal
    drüber nachdenken, ob sie nicht "irgendwie" zu'm ganzen Gschmarri* hier beigetragen
    haben

closed

*http://de.wikipedia.org/wiki/Unsinn

Zuletzt bearbeitet:
  • Status
    Für weitere Antworten geschlossen.