Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sieht doch gut aus. Mein GWH ist etwa genauso groß. Nur hab ich den Weg kürzer, damit vor Kopf auch noch Pflanzen hinpassen. Stehen am Ende 22 Tommies drin.
hab ja ein neues projekt. haben in einen kleinen mülleimer mir ein teichfilter gebaut. soweit ganz gut aber die pumpe zieht irgendwie nicht genug dreckwasser an. hat wer ne idee? absaugpumpe ist zu stark da wäre die tonne schnell voll.
in der tonne unten grobe seine dann kies gross dann kies klein und dann splitgrösse, zwischen den lagen vogelnetze.
im hochbeet wachsen zur zeit radieschen und radis eiszapfen. weiss garnicht wie gross die werden. am rand ein paar erdbeeren und ein fenchel der scheinbar winterfest ist. achja und zierkürbis, aber dem ist wohl zu kalt. hab noch reserve
tubi, da GWH hat ca. 7-8m². Unter den tiefen Seiten stehen die Dwarfs und da, wo sie hochwachsen können, die Großwachsenden. Hab vor, die zweitriebig zu ziehen und werde wie immer anfangen, von unten die Blätter mit und mit zu entfernen.