Freefarmlady`s Kuddelmuddel Garten 2012

• jo mal schaun wie das wetter wird. kann wieder zu muttern aufn wintergartenbalkon. zur zeit kommt das 4. blatt und sie wachsen erst mal nicht hoch

• würde mir gerne ein folien gewächshaus kaufen. hat wer ein tipp? toom hat eins für 44€ 1,40 m * 1,40 m

so hab mit ein kleines gewächshaus von toom gekauft. hoffe hält 3 jahre. danach will ich ein echtes kaufen.

1,40 m x 1,40 m Höhe Giebel 2,00 m

den habe ich vom wochenmarkt gekauft. hatte im lotto gewonnen und dachte mir das gönnst du dir noch g*

• Na da habt ihr aber ja eine schöne Ernte einfahren können:) gefällt mir gut euer Garten und was schönes gesäht wurde.

bin gespannt was es dieses Jahr alles bi euch zu ernten gibt und natürlich auf schöne Bilder.

Schöne Grüsse Nicki

• so dort darf sie erst mal stehen bleiben bis der schnee abhaut. in dem raum ist es kühl um die 16° wenn die sonne nicht scheint

Hab mein Kirschbäumchen mit Leimringe bestückt. Gabs heute im Lidl oder Aldi g*

Laut Packung sollen alle Stangen auch Umbunden werden damit kein weg nach oben da ist .

heute habe ich bei sonnenschein misthaufenerde zu geiler erde in eimern gemacht g* musste tief runter hab alles von hand in eimer um stöckchen rauszufinden und steine.

• Zurück
    Oben Unten