Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Klar wird der Mais noch was. Sieht toll aus!
Und aus Rote Bete kann man viele leckere Sachen machen (Pesto; Nudelauflauf; Salat; Rotebeete Suppe mit Kartoffeln, Karotten, Zwiebel, Knobi, Weißkohl, und zerkrümelten Schafskäse über die fertige Suppe).
ich freu mich für dich mit! Das ist ne tolle Sache!
Und ich find's auch schön groß - meins ist ca. halb so groß.
Machst du einen festen Boden rein und pflanzt in Töpfe oder pflanzst du direkt in die Erde?
Es wird schon ein bißchen Arbeit, aber du schaffst es bestimmt aufzubauen!
werd wohl töpfe und eimer machen. hab ja gute erfahrungen gemacht gehabtdieses jahr. vieleicht eine seite erde müssen wir noch schaun. sind heute früh den besten stand abgelaufen. wird da wo noch das minitomatenhaus steht hingebaut.
hab viel gegoogelt über das haus. werden gut 5 m² platz sein das reicht. war gestern im obi das haus eine nummer kleiner anschaun. das wäre auch gut gewesen aber 500€ zu teuer.
mal schaun ob wir platten legen oder kantensteine als verankerung. die fenster kann man bestimmt besser sichern als mit den paar klemmen da mach ich mich noch schlau.
einigermassen windgeschützt ist es dann auch *hoff*
was ich bissel komisch finde ist der verkäufer. der scheint immer ein bestimmten preis hochbieten zulassen damit er sein gewinn macht.
ich bin neu hier und habe mich erst mal mit lesen beschäftigt. Jetzt bin ich auf deinen Thread hier gestoßen. Grooooßes Kompliment! Das sieht wirklich toll aus bei dir.
Auf das GWH bin ich richtig neidisch, aber ich freue mich für dich. Leider habe ich bisher nur ein kleines Folien-GWH. Ein festes ist noch einer meiner Träume.
es ist im versand und ich werd schon hibbelig. werd aber nur das fundament in angriff nehmen das haus soll erst im frühjahr aufgebaut werden g*. muss ja nicht schon vorher im sturm oder schnee liegen
Das Modell habe ich mir in nen bißchen Größer ersteigert. So vom Augenschein bin ich erstmal ganz zufrieden mit der Qualität. Die Rahmenprofile scheinen Stabil zu sein. Die Doppelstegplatten werden nicht geklammert sondern werden in nen Rahmen geschoben und bekommen somit auch ausreichend Stabilität.
es ist im versand und ich werd schon hibbelig. werd aber nur das fundament in angriff nehmen das haus soll erst im frühjahr aufgebaut werden g*. muss ja nicht schon vorher im sturm oder schnee liegen