Habe auch eins ersteigwer sch.... anleitung+aufbau.
Teile waren nachher über deshalb ist eine wand rausgeflogen.
Schrauben sind alle am rostenaber sonst ein super GH für den rreis sehr gut.
jo das mit den schrauben hab ich schon gelesen und die anleitung soll unter aller ferkel sein. werd gespannt die pakete erwarten. denke mit etwas geschick kann man was gutes draus machen für den preis.
überlege schon rostfreie schrauben zu besorgen, mal schaun was sowas kosten würde. kann bis märz ja noch einiges anschaffen. vorher will ichs eigentlich noch nicht aufbauen.
gut soll es auch sein noch ne ladung fensterklemmen zu ordern![]()
ohoh. eine teillieferung ist da. sind die platten die sich anfühlen wie ein stück pappe soll aber plastik sein.
wenn das gerüst genauso splitterig ist wie die gelieferten fenster dann geht es aber retoure.
auf dem karton steht nicht mal der artikel da steht was anderes greenhouse und meins soll sunligth heissen![]()
ja hab kontakt aufgenommen und auch angemerkt das einige platten vom verpackungsband zusammengedrückt wurden und hab denen den namen vom karton geschildert und mich schon vorab entschlossen den plaste müll nicht zu nehmen.
schade aber bilder können ein schon täuschen. da spar ich lieber noch und kauf dann ein gescheites.
hoffe geht alles gut mit der rückzahlung. 168€ ist ja nicht gerade wenig.
achja man findet kaum bewertungen von dem haus, hab nur 2 gelesen die meins betreffen obwohl alle paar stunden eins verkauft wird
Du, ich hab gerade mal geschaut.
Bei dem Eba... hab ich auch schon was gekauft. Einen Transportwagen!
Ein 1 Euro Schnäppchen... dachte ich
War für meine Mutter gedacht die Blumenerdesäcke zum Grab zu wuchten.
Die ist aber fast mit dem Teil zusammengeklappt. War sauschwer und unhandlich.
Am Ende hat sich der Klüngelfritze drüber gefreut.
LG
Simone
Fynn,
Kennst das Wort nicht? Bin ich wieder in Ruhrpottler-Deutsch abgesoffen, was?
Aber ja: der Schrotthändler meines Vertrauens bekam das Teil mit. Komplett fertig zusammengebaut.
Ne, hat mich schon geärgert, weil ich ja noch einen neuen Wagen erwerben musste.
Euro, hin oder her. Ist auch Geld!
Den Euro hätte ich ja auch wieder in Samen anlegen können, nicht?
LG
Simone
Fynn
probier es mal bei B1.
Da hab ich mich mit ner 500er Packung ausgestattet. Musste doch zwei Unterstände bauen... damit es meine Rostmilben dieses Jahr schön kuschelig hatten.... brrrr.
LG
Simone
hallo, hab heute mal paar samen in die erde gebracht. dieses jahr aber gaaaanz wenig g*