Freefarmlady`s Kuddelmuddel Garten 2012

oh die Himbeeren sind etwas unscharf ;)

mal ein paar neue bilder heute den 8.6.2012

die gladiolen kommen gut. dieses jahr buddel ich die aber aus. die von 2011 sind alle matsche gefroren :mad:

• Muttern ihre erdbeeren. heute kommt ein netz drüber. die vögel haben hunger ohne ende g*

der misthaufen mit einer melone und paar kümmerlinge von zierkürbis. nu geht es aber los bei dem regen der tage und seit drei tagen nachmittags warm mit sonne :D

stachelbeeren rot und gelb. leider erst mit früchten 2013 aber egal.

• Schwarze Johannisbeeren.

Meiner kümmerlinge von eimerkartoffeln die ich gestern in die erde gesetzt habe g*

• die kleine Kräuterecke

Der wein vom holländer aufn flohmarkt ikea vor 4 wochen

• kümmerlinge riesenkürbis big max. mal schaun obs nu warm bleibt. hatte die als bodendecker gedacht :grins:

Mensch, Abalonee, Du postest hier immer fleißig für Dich alleine.....das geht net!!

Schön, wie alles ein wenig Form annimmt, nicht wahr. Und auch Brombeerblüten sind ein toller Blickfang.

Freut mich, daß Du so einen Spaß am Gärtnern hast.:cool:

Beste Grüße
    Doro

dort hab ich die zu vielen tomaten gestellt. mal schaun was es wird.

och ich denke mal irgendwer wird schon kommen und das lesen

• hier nochmal der teich. leider ist das wasser immer trübe. aber fische leben alle g*

• ein bild hab ich noch.

muttern ihre (meine) tomaten. sogar schon welche am wachsen. bin gespannt welche sorte es war hihi

Ich lese fast immer bei Dir mit, habe halt nur wenig Kommentare abgegeben.

Die Tomaten, die übrig waren?? Wie viele haste denn net übrig, meinst die im Gewächshaus?? :grins:
    DAs ist mal ordentlich, und auch wirklich schön gepflanzt.

Oh, ein recht großer Teich. Ist das normal, daß das Wasser so trübe ist, muß da net ne Pumpe rein, oder so? (isch hab keen Taisch, ich habe keine Ahnung von sowas.)

Toller Baum, Abalonee! Ich liege soo gerne unter Bäumen, da kann di escönste Terrasse stehen, ich präferiere den Baum.

BEste grüße
    Doro

hab nun süsse kleine paprikas. hoffe die werden schön gross und stark g*

Na, die sehen aber schon gut aus. Sehr gesund schaut das Blattwerk aus, keine Mängel....Toll!
    Ich mach keine Paprika mehr, das wird mir zuviel.

Beste Grüße
    Doro

mein 1. jahr. draussen wird es nix aber im wintergarten (balkon) scheinen die gut zu wachsen :grins:

• Zurück
    Oben Unten