tina1
0
So einer Tabellenaufrechnung liegen Formeln zugrunde und wenn die Eingabe stimmt, rechnet das System auch richtig. Offensichtlich liegt hier der Fehler(bei falscher Eingabe kommt es auch zu einem falschen Ergebnis).
Also hier sind deine Tipps der ersten beiden Spieltage (Nach 14 Spielen)Ich hab nur mal meine Tipps überflogen und da ist einiges im Argen, um nicht zu sagen, da ist so manches falsch.
du ich versteh nur nicht warum dann die Tabelle geändert wurde??
Wieso wir auf einmal dann weniger Punkte hatten, wenns doch
automatisch so gerechnet wurde.
Ich weiß nicht, ob hier alles mit rechten Dingen zugeht. Ich komme auf andere Ergebnisse.
Habe jetzt mal die 2 Punkte für den richtigen Sieger auf 1 zurück gesetzt. Eventuell bin ich da irgendwie drangekommen... Sorry!!!!!!
Blondi ist per Mail auf dem WegDaniel, danke das Du mir für die kommende Saison eine Unterstützung schicken möchtest..... Haarfarbe is egal![]()
Also hier sind deine Tipps der ersten beiden Spieltage (Nach 14 Spielen)
![]()
So jetzt zähle bitte selber wie die Punkte vergeben sind. Sie stehen neben deinen Tipps rechts in der Spalte!
Und hier die Einstellungen
![]()
Stelle gerade fest man hätte auch noch den Weltmeister und Vizemeister tippen können und zusätzliche Punkte erringen können...
Danke Tina!Nichts für Ungut, mit Tabellen hab ich mal meine Brötchen verdient![]()
sodele, jetzt habt ihr es geschafft. ich blicke überhaupt nicht mehr durch.
...solange ich VOR Bernd in der Liste
stehe...